Hat sich ATU vertan?? SCHNÄPPCHENALARM !!

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    In schwarz gibts die noch net oder???


    ne, nur chrom und basaltgrau =)

  • Auf der EMS habe ich sie heute gesehn in schwarz allerdings von in.pro (aber darunter stand Hella) !!! :D ?(

  • wie darunter???

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Ragnar
    Auf der EMS habe ich sie heute gesehn in schwarz allerdings von in.pro (aber darunter stand Hella) !!! :D ?(


    Das kann man auf der in.pro page auch erkennen.Man kann das Hella zeichen erkennen :P


    [URL=http://www.in-pro.de/cgi-bin/shop/de/shop_main.cgi?func=det&wkid=48865693625&rub1=Design&rub2=Scheinwerfer,VW&artnr=767&pn=15&partnr=]In.Pro-Page[/URL]

    Einmal editiert, zuletzt von elle76 ()

  • Zitat

    Original von jot_ess


    Die Andrea hat die verbaut.
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/weissnicht/Forum/Golf/bb.JPG]


    Hat zufällig jemand ein Bild, wo man das ganze Auto (von vorne) sieht. Trage mich mit dem Gedanken auch welche zu kaufen - würde mir nur gerne noch nen "Gesamteindruck" verschaffen. (Nachdem innerhalb von 3 Monaten schon der 2. Scheinwerfer im Eimer ist :(

  • (Hätte aber auch einfach mal was weiter vorne schauen müssen... sorry)


    Besten Dank in jedem Falle

  • hm, den 20% Rabatt für schwatte Autos gibbet aber nimmer, oder?

  • Naja 171 Euro ist doch schon sher billig !!! Frag mal bei VW was ein standart origianl Scheinwerfer kostet !!! Da felht ne viel und du bekommst die 2 Hella für einen originalen

    MfG Stefan

  • Wer billig kauft, kauft zweimal!
    Und in diesem Fall "wortwörtlich" muhahaha
    :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von DaProbleM
    Wer billig kauft, kauft zweimal!
    Und in diesem Fall "wortwörtlich" muhahaha
    :D


    In diesem Fall trifft das aber nicht zu :P 8)

  • Hm, ja und was war an meiner Frage jetzt verkehrt?


    Sind die Scheinwerfer schlechter, nur weil ich noch 20% weniger zahle?


    Ich wäre ja schön blöd, wenn ich nicht zumindest versuchen würde, 20% weniger zu zahlen

  • Soweit ich weiß galt diese Aktion nur wenige tage also wirst du denke ich mal die dinger für 170€ kaufen müssen.

  • So,


    hab mal mit ATU telefoniert. Der Preis ist völlig normal. Und man bekommt da nur die Chrom Version !!! Der Typ am Tele sagte das die Bastelgraue ja 250 Euro kostet, deshalb kann man da keine Version wählen !!!
    Also wer die Online bestellt bekommt die Chrom Version für 170,59 !!!



    MfG Stefan

    MfG Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!