R32 Heckschürze....welcher Auspuff?? *VERZWEIFELT*


  • kannst mal paar Bilder zeigen ?


    danke

  • ähm weiß nicht ob ich das sagen darf, aber die bilder sind in einem anderen Forum ww*.vag**ard.d* gepostet!


    Eindach suche und damian eingeben!

  • Hey leute welcher Durchmesser passt maximal in eine Aussparung der R32 Heckschürrze?


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von Damian
    90 mm

    ist aber nicht maximum...das ist das normale. passen tut da mehr. wie es aber dann mit der hitze usw aussieht ist eine andere frage.

  • ja so gesehen sind es glaub ich 105 mm aber dann schmilzt deine Stoßi dahin!

  • Würde dieser ESD denn unter die R32 Schürze passen?
    Supersport (Affiliate-Link)


    natürlich dann mit einer dieser Endrohrvariante:
    [Blockierte Grafik: http://img271.imageshack.us/img271/7199/sssd2zu.jpg]



    Sound ist mir eigentlich egal. Hauptsache die Passgenauigkeit stimmt.
    Wäre im schlimmsten fall der Aufwand sehr groß das gute ding passend zu machen? Schweißen, Flexen und co. wären kein problem.


    Bitte jungs gibt mir ratschläge.


    Am 15 Mai muss ich mein Auto zum Lackierer bringen bis dahin brauche ich alle Teile.


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Denkst du das der ESD von Supersport passen wird?


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • also von Bastuck gibts ja nen Auspuff für R32 mit 100mm Endrohren, also müsste die grösse wohl noch passen und nichts schmilzen denke ich

  • Ok danke, und wie sieht es mit dem ESD an sich aus? Wird er passen oder zu tief für die Schürze sitzen?


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • hmm, keine Ahnung. Mal beim Verkäufer nachfragen, vielleicht kann der ja auskunft geben obs an ner R32 Schürze passt mit den Endrohren von der höhe her.

  • Zitat

    Original von DaProbleM
    Ok danke, und wie sieht es mit dem ESD an sich aus? Wird er passen oder zu tief für die Schürze sitzen?


    Nimm einen BN Pipes !

  • die sind mir aber etwas zu teuer :evil: weiviel kostet den nur der ESD von BN-pipes ?


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Nimm nen BN- Pipes wirst es nicht bereuen... preis ca 550 euronen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!