So krass heute!

  • BOAH ich hab heute sowas krasses erlebt....


    also heute morgen so gegen 7.35 Uhr geh ich so mit 2 kumpelz zur schule...dann auf einmal sehen wir wei überall an der strassenseite scherben liegen...konnten noch nichts genaues sehen.
    Dann aber sahen wir , wie da nur noch eine Golf IV Rahmen steht...etwas übertrieben, aber die haben dem echt ALLES geklaut! wirklich alles! so heftig..anscheinend hatte der Halter das noch net gesehen und haben dem bescheid gesagt...der war so fertig er meinte der hätte komplett csr schürzen und schweller dran gehabt pioneer dvd tft krams...wirklich alles geklaut! der war so am ende. wirklich SOWAS von arm, was man manchmal alles so sieht! finds echt hammer..ich hoffe die typen werden irgendwie erwischt oder so :(

  • wer zum Teufel klaut [SIZE=7]CSR [/SIZE]Schürzen?

  • Das ist mal wirklich krass...aber was müssen das für behämmerte Typen sein, die ganze schürzen Klauen...die kannst ja nicht mal eben unterm Pulli verstecken oder so ---- Sachen gibt's

  • ich frag mich gerade, warum der noch net hier angemeldet ist?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Bitte in Zukunft eine aussagekräftigere Überschrift wählen, vielen Dank!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Jetzt sich anzumelden hat wohl kaum noch Sinn, wenn eh alles geklaut ist. [SIZE=7]scherz[/SIZE];)


    Ist echt scheiße sowas. Ich kann nicht verstehen warum es keiner gemerkt hat. Muss doch auffallen sowas. Schweller Schürze etc. Wurden die Teile abgebaut oder abgerissen?

  • Zitat

    Original von DeMe_G4
    was hat damit zu tun? darauf hab ich nun wirklich net angesprochen...


    Hättest du aber lieber mal tun sollen! ;)


    Unser Verkaufsbreich ist so vielfältig (an Ersatz- und Tuningteilen), dass man sich damit einen komplett neuen Golf aufbauen kann! :D


    Spass beiseite: Die Geschichte ist echt krass - hattest du kein Kamera-Handy zu Hand und hättest mal ein Foto machen können? :O

  • Viel Geld in sein Auto gesteckt, aber keine kohle für ne anständige Alarmanlage. Selbst schuld.

  • ne, hatte kein handy mit...
    ja, die teile haben sie einfach abgerissen!
    naja und die kommentare find ich manchmal nicht so lustig...der wünscht euch das ja auch nicht unbedingt! versetzt euch mal in seine lage!

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Viel Geld in sein Auto gesteckt, aber keine kohle für ne anständige Alarmanlage. Selbst schuld.


    was ein schwachsinn. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von DeMe_G4
    ja, die teile haben sie einfach abgerissen!


    Das müssen die Anwohner doch bestimmt gehört haben - und es dauert ja auch eine Zeit lang, ein Auto halb "auszuschlachten)! :O

  • Waaaaaa...macht mir keine Angst...ab nächsten Monat muß mein Golfi auch erstmal ne weile draußen stehen bis ich bei meiner neuen Wohnung ne Garage gefunden habe! 8o Mir ist jetzt schon recht mulmig da ich bis jetzt immer ne Garage hatte.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!