• Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Ich finde es eigentlich nicht schlecht, würde es aber besser finden wenn es nen R32 umbau wäre :)

  • BJ.Berlin
    ich arbeite von innen nach aussen...
    R32 Alu dekor, R fussmatten, r lenkrad (irgendwann) meins ist super abgenutzt....
    fuer die bora R schuerze fehlt mir das geld..zZ :(

  • Zitat

    Original von Bellum
    Was denkt ihr?


    Nichts nettes. Mach es ab =)

  • Zitat

    Original von Showtime
    Fehlt dir nur noch die R Stoßstange.. kann ich dir für 299 Euro anbieten... passend für den Bora..! :D


    Der Norman, immer für ein kleines Geschäftchen zu haben!!!!Wobei die R - Stoßi aber auch keine mehr PS Bringt!!! (Schwieriges Wort!!)) 8o


    Ich kann dir nur raten mach die Peinliche Nummer wieder ab!!!! Ersparst dir hönisches Gelächter!!! =) =)


    MFG Mecca :]

    Gruß Martin,


  • hää?


    er hat doch nen v5 da ist doch die r23 nicht peinlich...



    wenn ich das an meinen r14 nen r23 ranmachen würde dann wäre es peinlich ?(

  • also mir gefällts auch, wieso auch nicht


    das r beim r32 ist ja auch nichts besonderes, also ein buchstabe vor der angabe des hubraums


    wieso nicht r23, wenn er halt einen V5 2,3 liter hat


    super so, lass es dran

  • :)


    Doch noch einige denen es gefaellt...


    Also ich habe es jetzt ne woche dran und ich finds immernoch gut... werde es dran lassen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!