geblitzt worden

  • naja aber wenn daddy das mit macht oder es sogar anbietet ?!?!
    ich hätte auch keine lust knapp 400€ für son blödsinn zu zahlen ...
    klar muss man den fehler auch einsehen
    aber fahren wir nicht alle mal etwas schneller als erlaubt ?

  • Ich mußte ja auch schon in den sauren Apfel beißen...
    Hatte den Führerschein 3 Monate und wurde geblitzt ! --> Nachschulung --> Verlängerung der Probezeit --> Geldstrafe....
    Ist ärgerlich aber ich habe auch dafür gerade gestanden !


    Nur 45 drüber ist schon ein bischen heftig ! Ich fahre ja auch außerorts zu 90% schneller als erlaubt aber nicht soviel max. 20 km/h oder so weil das wird dann auch nicht so teuer !

  • Zitat

    Original von aNNa


    aber fahren wir nicht alle mal etwas schneller als erlaubt ?


    durchaus, ich selbst wurde auf der AB mit 80 zuviel am 2. Weihnachtstag erwischt. Ich hab geschrien und geflennt, aber hab sicherlich net Mutti an die "Front" geschickt.

  • jup, bin mal ans Grab gegangen. Klar, versuchen kann mans ja, was :D

  • ja ne is ja klar, das man auch dafür gerade steht.


    aber, mein vater ist pensionär und ist ned so auf sein auto angewiesen, wie ich im mom.
    man kann es ja versuchen, wenn die bullen nacher vor der tür stehen, gut hat man evtl. pech gehabt. dann muss ich halt 99 euro für nachschulung bezahlen, 3 punkte und 2 pz verlängerung in kauf nehmen. mal schaun was dabei rum kommt.


    cu

  • 99€ für eine Nachschulung? Das wäre ja günstig!
    Als ich meinen Führerschein gemacht habe, musste man 500DM dafür bezahlen...


  • darum gehts doch gar net, ob dein Vater auf den FS angewiesen ist, sondern, dass du die Verantwortung, wenn du schon erwischt worden bist, net tragen kannst. Und ganz ehrlich, wenn se dich auch da erwischen sollten, dass du auch noch hier versuchst zu be.scheissen, dann würd ich dich auf ein Jahr sperren.

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • ist dumm gelaufen, aber wenn sich dein dad "anbietet" würde ich das natürlich auch annehmen, ich denke das würden fast alle machen wenn sie es angeboten bekommen würden

    Gruß
    Kai

  • ich sag da jetzt mal meine meinung zu:


    wenn du knallidiot soviel zu schnell fährst und einen auf harten mann machst (weil du 45 km/h zu schnell fahren mußt), solltest du auch so hart und cool sein, und die strafe auf deine kappe nehmen!


    klaro?


    Ciao
    feldi

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hey Feldi so kenne ich dich ja garnicht. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von BadBoy ()

  • wie kennst du mich denn? kenne ich dich eigentlich persönlich? du kommst ja hier aus der gegend.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • das könnt ihr ja per PN austauschen ;)

  • Haben uns mal in Bornheim kennengelernt, aber nicht viel miteinander gesprochen. Und man kennt sich ja vom geschriebenen aus dem Forum.

  • Zitat

    Original von kpaia
    @ Flose


    was haben die bullen gemeint? gab es noch irgendwie ne bestrafung dafür?


    Nee die waren eigentlich ganz cool. Meinten halt nur das das niemals n 45j. Mann ist auf dem Foto ....


    Nachschulung hat mich 390 Euro gekostet :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!