LB999s Golf 2005 Vol. 2

  • Ich finds zwar ein wenig kitschig, aber bei dir gehts. =)


    Aber wahnsinn, wie schnell du deine Felgen lackierst. Das geht ja schneller als die Polizei erlaubt. :D


    Glaubst du nicht, das die Rieger Schweller mit der R nicht mehr so passen?? Denn ich finde die Schweller passen bei Jubi und R-line nicht mehr, da diese tiefer wie Front/Heck sind.

  • Schade...aber Vater Kai (SlowRider) hat mir grade erstmal weitere Ausgaben verboten :(


    Übrigens hat die Felgenlackierung exakt 16.97 Euro gekostet :)


    @K(undsoweiter): Die R bekomme ich doch bestimmt eh net mehr..... X(

    Einmal editiert, zuletzt von LB999 ()

  • Dann würd ich aber die Rieger nicht verbauen, sieht dann nicht so gut aus, wenns vorne und hinten hoch. Und in der Mitte viel tiefer.
    Überlegs dir =)

  • Zitat

    Original von K-836
    Dann würd ich aber die Rieger nicht verbauen, sieht dann nicht so gut aus, wenns vorne und hinten hoch. Und in der Mitte viel tiefer.
    Überlegs dir =)


    genau das hab ich ihm auch schon gesagt, aber da er ja bald eh meine carline front nimmt...

    Gruß
    Kai

  • Ich bin positiv überrascht, sieht gut aus =) Allerdings könnten die Felgen eine Nummer größer ausfallen :]


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Juhu....heute sind meine Seitenschweller gekommen :) Habe sie natürlich auch gleich montiert und ein erstes Foto gemacht. Richtige (bessere) Fotos gibts dann morgen vor einer hoffentlich auch stylischen Kulisse ;)


    [Blockierte Grafik: http://img318.imageshack.us/img318/7389/cimg13886ym.jpg]


    Ach ja: Nicht wundern, dass die Farbe des Schwellers so komisch aussieht. Ich habe das Klebeband zum Fixieren des Spoilers weggefakt.......

    Einmal editiert, zuletzt von LB999 ()

  • Hehe, wird das langsam Sport, dass alle sie "falschrum" anbringen :O:D. Allerdings ists bei 3 Türer auch so schöner =) =)


    Schaut wirklich gut aus so, wobei natürlich nu eine recht heftige Stufe zwischen Heck und Seite ist... also noch das Heck ändern, auch wenn es noch nicht so alt ist :D


    Gruß


    Marcus


    /edit: Lackier mal die Bremssättel in schwarz, das jetzige passt gar nicht zum gold!

    Einmal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

  • Ich fahre mit meinen Schwellern schon seit 2 jahren "falschrum" und glücklich rum :]


    cya

  • Zitat


    schaut recht gut aus mit den Goldenen Felgen


    zu den schwellen, hätte vielleicht etwas dezentere genommen weil der unterschied zum heck und frontspoiler doch aus dem blickwinkel etwas gr0ß erscheinnt!! wie wäre es denn noch mit einem kleinen Rieger heckansatz oder so!! würde die line etwas auflockern!! da sie sich dann mehr keilförmig nach vorne zieht

  • Ich werde morgen mal ne schöne Foto Session starten...bin mal gespannt, wie die Schweller "in action" aussehen, da ich den Wagen nach der Montage noch keinen Meter bewegt habe! Bevor ich jedoch Gedanken an das Heck verliere, ist erstmal die Front dran, denn da besteht momentan deutlich mehr Handlungsbedarf =)


    Ach ja: WENN am Heck was gemacht wird, dann kommt auf jeden Fall der Kerscher-Heckansatz im "Ferrari-Style" dran ;)

    Einmal editiert, zuletzt von LB999 ()

  • Kannst du mal beschreiben wie du die Felgen genau lackiert hast und welche Farbe du dazu benutzt hast ?


    Möchte meinen Winerfelgen schwarz lacken . Muss zwar nicht perfekt werden , aber es soll schon gut aussehen .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!