LB999s Golf 2005 Vol. 2

  • Das sieht ja mal geil aus. Auch wenn ich zu erst an ein Stinktier denken musste. :D :D

  • Jo mann , 2 Tone Rulez!!!!

    Gruß Martin,


  • haaaaaaaaaaammergeil



    glaube nicht das es selbst gelackt ist...


    wenn doch dann bist du wirklich mein held des jahres und kannst bei deinem nächsten FF-besuch mein ganzes Auto lacken ;) (Caprigelbmetallic) :baby:

  • Sieht sehr gut aus.
    Hatte auch schon mit dem gedanken gespielt.


    Was würdest du noch von schwarzen Scheinwerfern halten?

    Einmal editiert, zuletzt von YellowCat ()

  • wow, sieht lecker aus!
    sieht richtig sportlich aus..., bin gespannt wie er aussieht wenn er fertig ist!!! hast du das selber lackiert!? sieht nach einer TOP arbeit aus!!


    SIEHT RICHTIG GEIL AUS!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • da muss ich dem Master of Satzzeichen Master zustimmen, sieht sehr fein aus =)

  • Sieht nicht schlecht aus, aber mir wärs zu peinlich.
    Sieht aus, wie wenn das ein Rallygolf wäre, der abgeht wie die Sau :D :D


    Aber jeden das seine =)

  • Erinnert mich so ein bißchen an die Ami Polizei :D


    Schaut schon nicht schlecht aus, aber ich glaube die Felgen solltest du nun von gold auch auf weiß umlackieren =)


    Wobei er mir in komplett schwarz besser gefiel. :)


    Gruß


    Marcus


  • Super - Dann bin ich dein Held des Jahres :D Habe es selber gemacht (Halbmond sowie Lackierung), aber Spaß gemacht hat es nicht...Ich glaube nur für die Haube habe ich 3 Dosen Farbe gebraucht :( Aber es ist wirklich super geworden =) Der Wagen ist auch soweit jetzt fertig, nachdem ich gestern nochmal den ganzen Tage beschäftigt war (u.a. auch mit Bremsenwechsel).


    Mehr Fotos kommen dann nächstes WE, wenn dann meine Ansätze für die Frontlippe gekommen sind :)


    Ach ja: @ Tony: Ein ganzes Auto zu lacken würde selbst ICH mich nicht trauen und wäre in einer anderen Farbe als Weiß vermutlich noch schwerer...!

  • Na Du traust Dich was... mit der Sprühdose das Auto lackieren [Blockierte Grafik: http://www.flirtlife.de/images/smiles/hader.gif] [Blockierte Grafik: http://www.flirtlife.de/images/smiles/help.gif]


    Kannste mal ne hochauflösende Nahaufnahme machen von dem gelackten Bereich??
    Was für Dosen hast Du da benutzt?


    Aber wie oben schon erwähnt, komplett in schwarz war er am geilsten! So gefällts mir nicht so! Naja mal abwarten wenns fertig ist, aber die Felgen müssen jetzt auch weiss oder?

  • die felgen kommen auch noch weiß, ja

    Gruß
    Kai

  • ich finds gut..


    vorallem weils auch mal was anderes..



    nen einfarbigen golf im jubi oder r32 style hat jeder 2te ;)

  • @Kottan: Ja, mache die Tage mal eine Nahaufnahmefür dich!


    SlowRider: Felgen sind mittlerweile Weiß :)


    @all: Jetzt stellt sich mir die Fage, ob ich das Heckemblem entferne und den Streifen auch am Heck fortführe? Was meint ihr :O

  • Hast du noch Bilder vom kompletten auto in anderen Positionen?
    Will mal wissen wie das im Gesamteindruck wirkt.


    Will mir das in den nächten Wochen auch machen, nur weiss ich nicht welche Farbe ich auf schwarz nehmen soll.
    Silber-Grau oder eher beige.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!