Was sagt ihr zu meinen neuen AEZ Icon X?

  • Zitat

    Original von Sash83
    Ja passen, hab ich auch drauf-stehn zwar vorne bissel drüber aber.....
    Will jetzt auch noch 50 Federn einbauen, und dann zur not halt mit winterreifen zum Tüv fahren*lach*


    Tieferlegen will ich nicht.
    Ich hab 7,5x18 ET48 zur Auswahl

  • TorstenS


    passen tun sie schon nur musste ich jetzt mit der Zeit feststellen das wenn ich über eine wellige Strasse fahre oder über die Autobahn fahre und eine kleine Bodenwelle kommt irgendwas im oder am Radkasten schleift.


    Das komische ist nur das am Plastik oder am Kotflügel nichts zu sehen ist(Schleifspuren). Werde noch wahnsinnig weil ich nicht weis woher das Schleifen kommt. ?(


    P.S. Machs ihn Tiefer sieht bedeutent besser aus siehe meine ersten Bilder ?(


    Grüße Dennis

    Einmal editiert, zuletzt von PumpeDueser ()

  • Zitat

    Original von Sash83
    Ja passen, hab ich auch drauf-stehn zwar vorne bissel drüber aber.....
    Will jetzt auch noch 50 Federn einbauen, und dann zur not halt mit winterreifen zum Tüv fahren*lach*


    Na das bringt dir aber reichlich wenig die Kombination von Felgen und Fahrwerk muß ja eingetragen werden.

  • Hy,


    ich bin ja generell kein Fan von Tiefbettfelgen da diese immer kleiner ausschauen als sie sind.


    Auch hier muss man ehrlich sagen.


    Wieviel hast du bezahlt dafür und wecher Reifen ist da dran ?



    Michi

  • Zitat

    Original von PumpeDueser
    Nexen Reifen sind drauf knapp 900


    Der Preis ist natürlich interessant.


    =)

  • Zitat

    Original von PumpeDueser
    cultvari


    wie es der zufall so will stehen die Felgen gerade zum Verkauf. :]
    Intresse?


    Danke.


    Ich habe 8,5x19 mit 235/35/19 ;)


    Habe ich auch nagelneu bestellt und hätten eigentlich HEUTE eingetragen werden sollen aber die Reifen waren nochnicht beim Händler !



    Michi

  • Welche sind es geworden?


    Für 19 Zoll ist mein1,6er leider zu schlapp :D


  • Das kenn ich von unserem Citroen, den wir davor hatten, mit 6,5x16" und ET 26 vorn und ET 11 hinten - das war aber nur vorn bei Lenkung volleinschlag - Schleifspuren am Rad-Innen-Haus.


    Aber vielleicht sind es bei dir nur Windgeräusche?


    Ich hatte mal früher einen Opel Corsa mit 90/60 Gewinde - nein Danke! nie wieder tieferlegen.

  • Also ich finde die Felge ansich schon schön! Aber finde er könnte ruhig noch 1cm tiefer sein ringsrum, so dass die Reifen im Radkasten versinken! Sorry!

  • Hammer...


    Ich glaub ich hab soeben neue Felgen gefunden die mir gefallen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!