Was sagt ihr zu meinen neuen AEZ Icon X?

  • Zitat

    Original von J0CuTTiS
    Bei et35 stehen die wirklich ander kante vorne könntest du sogar arghe probleme bekommen.
    kanneiniges Beim golf5 ist et50 normal :)


    Joc


    8o 8o


    ok, dann hab ich nix gesagt. ist ja krass. ich dachte nicht, dass beim 5er weniger platz ist als beim 4er :O :(


    kollege hat auf seinem 5er GTI die A8 vom mb design in 19" drunter und die müssten so viel ich weiss ET 35 haben ?!?! die passen schon drunter und die kiste ist richtig tief =)

  • ich bin mir da ja noch nicht schlüssig ob ich tieferlegen soll oder nicht mal schauen wie es morgen aussieht und sich das Auto gesetzt hat.

  • Also die Felge an sich finde ich ok.
    Spurplatten brauchst Du wohl auch keine mehr - schließt schön mit der Karosserie ab.
    Daß er noch zu hoch ist, hast Du vorsichtshalber schon selber gesagt. :]


    Ich finde nur, daß beim G5 19'' drauf müssen, damit die Felgen nicht so verloren im Radkasten aussehen...


    Warten wir aber ab, bis Du ihn tiefer hast...
    Das verändert das Bild wieder etwas. =)


  • modelljahr 2006 hat wieder eine dachantenne

  • Das liegt an dem neuen Modelljahr mit der Antenne ab MJ 06 gibt es wieder eine Dachantenne.


    Haifischflosse ist nur drauf wenn mann Navi oder Standheizung hat.


    Das Kuriose an der Sache ist nur das die Scheibenantenne trotzdem noch zusätzlich verbaut ist.

  • 225/45 find ich nicht so schön ;). lieber 225/35 R18 ;). und dann noch fahrwerk. ich bin auch schon am überlegen ob ich mir einen Golf V hole. Ich finde den sau geil wenn der tiefer ist.

  • Bora_2.0T


    habe die zwei Reifen zwar nicht neben einander gesehen aber
    ich kann mir nicht vorstellen das der Unterschied von 225/45 zu 225/35 so groß ist.


    Wenn du dir einen holen willst zu Zeit hat VW wieder ne Aktion habe ich heute gesehen da bekommst du eine Prämie noch für deinen alten.

  • Zitat

    Original von PumpeDueser
    Das liegt an dem neuen Modelljahr mit der Antenne ab MJ 06 gibt es wieder eine Dachantenne.


    Haifischflosse ist nur drauf wenn mann Navi oder Standheizung hat.


    Das Kuriose an der Sache ist nur das die Scheibenantenne trotzdem noch zusätzlich verbaut ist.


    Da hätte ich schon eine Tuning-Idee: Die Dachantenne cleanen und die Scheibenantenne anschließen!


    Wenn die wenigstens eine Haifischflosse verbaut hätten - aber so ein Empfangsmast passt doch gar nicht zur Optik des Golf V! ;)


    Aber jetzt mal wieder Back To Topic! :D

  • Zitat

    Original von PumpeDueser
    Wollte mal Fragen wie sie euch gefallen??


    IMHO eine Speiche zuviel. ;)

  • Sieht schön aus nur etwas mehr Tiefgang würd deinem Golf noch ganz gut stehen :)


    Zitat


    Das ist ET35 hinten? Sieht bei ordentlicher Tieferlegung ganz anders aus :D
    Schade das ich kein Bild gemacht habe.


    Wie kommt es eigentlich das deine Felge über den Reifen hinaussteht? HAbe auch 8Zoll und 225er Reifen bei mir ist das nicht so. Ist das von Reifen zu Reifen so verschieden? Hab den Dunlop SPSportMaxx.


    Joc

    Einmal editiert, zuletzt von J0CuTTiS ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!