US-Chirp Sirene - Einbau/Freischaltung

  • sorry dass ich noch einmal das thema ausgraben muss, und für den fall, dass mich einige erschiessen. tut mir leid :(


    aber ich kann diverse links nicht öffnen :(


    da ich keine DWA habe, habe ich gefragt, ob ich eine DWA benötige oder eine sirene direkt an die ffb schalten kann.


    dies wurde mit "ja" beantwortet, sprich es geht auch direkt an die blinkersteuerung.


    frage nochmal, weil diverse leute das widerrum verneinen.


    kann ich eine sirene direkt anschließen, wenn ich keine original dwa habe.
    oder
    ist es viel aufwand eine dwa nachzurüsten?


    vielen dank.


    schmeisst ausser steine mit antworten auf mich :)


    [SIZE=7]tut mir leid das dauernd zu fragen [/SIZE]

  • Wenn die Sirene direkt auf die Blinker hängst wäre das etwas "unpraktisch" :D


    Warum kannst dir ja vielleicht denken ;) :]

  • Zitat

    Original von Golf4Turbo
    Wenn die Sirene direkt auf die Blinker hängst wäre das etwas "unpraktisch" :D


    Warum kannst dir ja vielleicht denken ;) :]


    äh ja, wo du es gerade sagst :D


    aber hat hier mir einer empfohlen :baby:


    mmhh gut knicken wir das.
    aber an das ffb modul, das an die ZV geklemmt ist, müsste doch gehen ? :baby:

  • Original von Golf4Turbo
    Wenn die Sirene direkt auf die Blinker hängst wäre das etwas "unpraktisch"


    Warum kannst dir ja vielleicht denken






    dann kann man aber davon ausgehen, dass so leicht keine Radfahrer beim Abbiegen überfahren werden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Goldi ()

  • Zitat

    Original von Goldi
    dann kann man aber davon ausgehen, dass so leicht keine Radfahrer beim Abbiegen überfahren werden ;)


    die fallen so um vor schreck :D


    bitte back to topic plz:)


    sonst verschwindet meine frage wieder im nichts ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dede ()

  • Am FFB Modul sollte es gehen, is ja genau das Gleiche wie bei der InPro M320 z.B. mit der Blinkeransteuerung ;)

  • Zitat

    Original von Golf4Turbo
    Am FFB Modul sollte es gehen, is ja genau das Gleiche wie bei der InPro M320 z.B. mit der Blinkeransteuerung ;)


    M320 ? :evil:


    find das leider nicht auf der HP :(


    plz help me

  • Klick


    Das war ja nur ein Beispiel...ich hatte die mal in meinem 3er Golf drin und die hat einwandfrei funktioniert ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • Moinsen,
    ich will mir auch das Chirpen nachrüsten.
    Ich hab auch schon jemand gefunden der mir das freischalten würde.
    Jetzt hängt es nur noch an der Sirene.
    Beim ATU (nein, da kauf ich kein Chrom, nur die Sirene 8) :P ) da gibts eine die ca so aussieht: [LINK] (Affiliate-Link)
    Allerdings weiß ich nicht ob die geht, da kann man ja irgentwas rumdrücken und die Melodie umstellen.
    Deswegen würde ich eher auf diese hier tendieren:
    [LINK] (Affiliate-Link)
    Ihr habt ja auch schon gesagt dass es eine billige auch tut, nur hängt an der dann auch später mein Alarm, und ich habe kein Bock dass mein irgentwann geknackt wird und es merkt keine sau weil der Alarm zu leise oder so ist.
    Was meint ihr?
    Welche soll ich nehmen?
    Vllt doch die 30€ teure von car guard systems?


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • Moinsens,


    die zweite reicht voll,
    hab selber so eine drinne, hab glaub ich 5.- bei ...bay bezahlt.
    Einfach den Stecker der originalen abziehen
    und bei der neuen Sirene Kabelschuhe druff und einstecken...
    Dann ma schliessen und du wirst den Unterschied hören... =)


    Viel erfolg

  • also ich hatte schon 2 aus ebay drinnen und jetzt eine von car guard systems die is von der form und verareitung gleich wie die 2 von dir nur der magnet ist schwerer und bissl lauter ist sie


    zum ton die wechselt die melodie automatisch durch wenn die alarmanlage an geht beim auf und zu sperren sinds nur kurze impulese daher dann nur ein zirpen


    also wenn du zirpen haben willst auf jeden fall so ne hupe verbaunen und hören tut man die auch wenn sie losgeht fällt durch denn ton soger mehr auf


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • also ne teurere sirene aus dem grund zu kaufen, das die billige irgendwann verrekc twürd ich net.. merkst doch wenn die kaputt geht (wenns beim auf/zuschliessen kein geräusch mehr macht) und wen interessiert denn heutzutage noch wenn ne alarmanlage losgeht?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!