US-Chirp Sirene - Einbau/Freischaltung

  • schaut euch dazu mal meine Erfahrung unter Intrieur; @ alle Hamburger und Schleswig-Holst.,an...

  • Wo kann ich denn sowas onlien kaufen, und vor allem, ich will keine die ne ganze Tonfolge abgibt wie z.B. die von Jan's Viper, das is ja ätzend, besonders vorm McDonald's gell Jan! :D

  • Wenn du so etwas bestellst sag mir Bescheid...


    Will mir das auch reinbauen... :D

  • sag mir auch bescheid wo du das bestellst. ;)
    danke

  • Hi,


    Ich habe das hier, http://www.blinkermodul.de , vor
    2 Wochen gefunden. Vielleicht könnt Ihr damit etwas anfangen.
    Ich wäre auch daran interressiert, bin aber leider nicht so der Elektroniker! ;(


    Bis demnächst!


    Rico

  • Jo, Mogul!


    Sach an, wann und wo Du die bestellst?
    Bei dem großen Interesse wäre ja evtl. ne Sammelbestellung interessant und man könnte evtl. so 5 € sparen oder so! ?(


    Gruß,
    Micha

  • *AuchBescheidWissenWill* :]

    MfG Sven
    ------------------

  • Hmmm... war das die, die "damals" auch mal im Do-It-Yourself-Bericht im FAQ hier im Forum stand?


    Welche nimmt man da? Die 1-Ton-Sirene oder?


    Klick


    Micha

  • ja, die 1-Ton langt.... :) die 6-Ton kann nur die Carguard Alarmanlage ansteuern....

  • guckst du auch hier: [URL=http://www.secucomp.de/shopcategory.php?cid=14&shop_id=14&Sirenen,&PHPSESSID=8f34cbcd7c58d2cba8c3de78d41c8970]http://www.secucomp.de[/URL]


    Die 6-tönige klingt so: Sirene



    Die sind wirklich gut . . . :D Ich spreche aus Erfahrung

    Einmal editiert, zuletzt von Samply ()

  • Wie wäre es denn mit einer Sammelbestellung, dann wird's vielleicht billiger, bin auch dabei.


    Günni

  • Also bei einer Sammelbestellung wäre ich vielleicht auch dabei.
    Ich habe da aber noch folgendes Problem.
    Ich habe mir bereits die 6Ton Sirene von carguard
    bestellt und hatte die ach schon eingebaut.
    Also vom Ton her ist das echt genial beim auf und zu machen, bur etwas LAUT