US-Chirp Sirene - Einbau/Freischaltung

  • schaut euch dazu mal meine Erfahrung unter Intrieur; @ alle Hamburger und Schleswig-Holst.,an...

  • Wo kann ich denn sowas onlien kaufen, und vor allem, ich will keine die ne ganze Tonfolge abgibt wie z.B. die von Jan's Viper, das is ja ätzend, besonders vorm McDonald's gell Jan! :D

  • Wenn du so etwas bestellst sag mir Bescheid...


    Will mir das auch reinbauen... :D

  • sag mir auch bescheid wo du das bestellst. ;)
    danke

  • Hi,


    Ich habe das hier, http://www.blinkermodul.de , vor
    2 Wochen gefunden. Vielleicht könnt Ihr damit etwas anfangen.
    Ich wäre auch daran interressiert, bin aber leider nicht so der Elektroniker! ;(


    Bis demnächst!


    Rico

  • Jo, Mogul!


    Sach an, wann und wo Du die bestellst?
    Bei dem großen Interesse wäre ja evtl. ne Sammelbestellung interessant und man könnte evtl. so 5 € sparen oder so! ?(


    Gruß,
    Micha

  • *AuchBescheidWissenWill* :]

    MfG Sven
    ------------------

  • Hmmm... war das die, die "damals" auch mal im Do-It-Yourself-Bericht im FAQ hier im Forum stand?


    Welche nimmt man da? Die 1-Ton-Sirene oder?


    Klick


    Micha

  • ja, die 1-Ton langt.... :) die 6-Ton kann nur die Carguard Alarmanlage ansteuern....

  • guckst du auch hier: [URL=http://www.secucomp.de/shopcategory.php?cid=14&shop_id=14&Sirenen,&PHPSESSID=8f34cbcd7c58d2cba8c3de78d41c8970]http://www.secucomp.de[/URL]


    Die 6-tönige klingt so: Sirene



    Die sind wirklich gut . . . :D Ich spreche aus Erfahrung

    Einmal editiert, zuletzt von Samply ()

  • Wie wäre es denn mit einer Sammelbestellung, dann wird's vielleicht billiger, bin auch dabei.


    Günni

  • Also bei einer Sammelbestellung wäre ich vielleicht auch dabei.
    Ich habe da aber noch folgendes Problem.
    Ich habe mir bereits die 6Ton Sirene von carguard
    bestellt und hatte die ach schon eingebaut.
    Also vom Ton her ist das echt genial beim auf und zu machen, bur etwas LAUT
    Da ich meinen Parkplatz in einer Tiefgarage habe ...
    ... sind meine Mitbewohner im Haus immer sehr erfreut wenn ich nach Hause komme.....


    Gibt es da nicht etwas was ein bisschen leiser ist.
    Ich habe auch mal etwas von einer Sirene gelesen die
    bei den kurzen Impulsen welche beim auf bzw. zu machen entstehen um 10 db leiser ist als beim Alarm.
    Finde die aber nicht mehr wieder.
    Hat da schonmal jemand was von gehört.
    Oder kann mir jemand eine Sirene nennen welchen leiser ist aber den gleichen Sound hat wie die von carguard.

  • ... egal ... in meinem Golf hatte ich nen Schocksensor verbaut, da ging etwa einmal im Monat die Alarmanlagen an, wenn ne Katze aufs Auto gesprungen ist.


    Ich hatte 2 129db Sirenen verbaut, das hat nicht nur die unmittelbare Nachbarschaft gehört.



    Es gibt aber wirklich welche, dieLeiser sind ich grübel auchschon die ganze Zeit, wenns mir wieder einfällt, dann poste ichs

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!