Wie bekomme ich einen Geilen Sound ??

  • Also das mit dem Backofen halte ich auch für´nen Schmarrn, bei dir fehlt es einfach an Durchsatz bzw. wird der Auspuff nicht richtig durchströmt, sodaß erst garkein Sound entstehen kann. Aber´ne Idee was du bei deinem Phaeton Kombi machen kannst habe ich leider auch nicht :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Deshalb möchte ich ja das Übel an der Wurzel packen, ohne dabei den Auspuff erstmal für "Eingriffe" abzumontieren.

  • Auf die schnelle wirst du ohne "extreme" Eingriffe wohl keinen Sound aus deinem Auspuff zaubern können, auch mit Wasser im Auspuff oder dem ESD im Ofen wird da nicht allzuviel zu machen sein.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • yes mein ovaler DTM ESD ist eben gekommen , kommt morgen erstmal Mittelschalldämpfer raus :D :))

  • noch was :D
    oben aufschweißen und leerräumen, dann haste auf jeden fall sound, aber illegal :D

  • Nee, Auspuff abmontieren, C4-Sprengstoff in Form einer Dynamitstange rein, externen Fernzünder montieren, in Deckung gehen und zünden. Dann ist der ESD garantiert freigeblasen und hat nen coolen Sound :D .


    ZAK


    Zitat

    Original von golf4gti
    fehlt nur noch die benzin-ausbrennmethode :D

  • Lol


    ich habe mal (ich glaube das war ich noch besoffen vom Vorabend) Wasser mit dem Schlauch in meinen ESD geblasen. Dann habe ich ein bisschen gewartet und bin dann 60 km Autobahn gefahren (schnell).



    Hat absolut gar nichts gebracht.
    Zudem Zeitpunkt war mein ESD erst 130.000 km alt 8) Soll ich euch mal was sagen? Der VW ESD scheint echt gut zu sein, der hat heut noch nicht ein kleines bisschen Rost. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!