R-Line Zubehörprospekt

  • Naja, Material ist ABS, die Stange ist clean und paßt sieht einfach geil aus.
    Die 530 Euro sind zwar happig, aber sicher ihr Geld wert

  • Ja... ist schon viel Geld... wie gesagt.... vielleicgt probiere ich mal eine selber zu cleanen.... bzw. Frage mal bei meinem Lacker... ob der so was macht und wenn ja wie teuer....
    :D Kann er ja nebenbei machen!!!


    BK :D

  • Ich komme nochmal auf den silbernen R-Line Golf vom Anfang zurück:


    Hat jemand ne Ahnung was das für Blenden (böser Blick) an den Scheinwerfern sind? (Hersteller, Preis?) Die sehen nämlich ziemlich geil aus, oder liegt das an den SW selber? Hat da jemand noch ein paar Fotos mit anderen SW oder in ner anderen Farbe?


    Der Heckspoiler unterscheidet sich ja schon deutlich vom R32 oder täuscht das?


    Gruß GTSportler

    Einmal editiert, zuletzt von GTSportler ()

  • Zitat

    Original von GTSportler
    Hat jemand ne Ahnung was das für Blenden (böser Blick) an den Scheinwerfern sind? (Hersteller, Preis?) Die sehen nämlich ziemlich geil aus, oder liegt das an den SW selber? Hat da jemand noch ein paar Fotos mit anderen SW oder in ner anderen Farbe?


    Ich würd sagen das sind die Kamei, nur ziemlich weit oben befestigt. Preis so ca. 50 €


    Zitat

    Original von GTSportler
    Der Heckspoiler unterscheidet sich ja schon deutlich vom R32 oder täuscht das?


    Nö.
    Und das ist auch gut so. :D

  • Zitat

    Original von GTSportler
    danke für die schnellen Antworten!


    Gewöhn dich dran ! ;)


    @ Ronny


    Das Bild is zu groß.

  • Vielleicht etwas Offtopic.... aber trotzdem:
    kann man so eine bösen Blick auch aus Blech zimmern (lassen) würde gerne meine VW-Zeichen behalten aber keine SW-Blenden verbauen... und bekomme ich das eingetragen???


    BL

  • Na sicher kann man das so hinbekommen, Satty hat so einen schönen dezenten BB z.B. !
    Und das bekommste leichter eingetragen als nen extremen wie ihn z.B. GC hat.

  • Heck is lecker. Ohne Schweller find ich das nicht mal so schlimm

  • Das ist der R-Line Zubehör Endschalldämpfer!!! :O


    Einfach mal die erste Seite angucken bzw. den Prospekt, der gepostet wurde

  • Das R-Line Heck würde mir auch ziemlich gut an meinem silbernen Golf gefallen, aber nochmals über 500€ ausgeben ist mir fast zu teuer :( Wenn ichs Heck selber cleane kommts bestimmt günstiger. Bloß denk ich mal, dass die schwarze Leiste bei silber schon geil rüberkommen würde :D Bei Ebay wird man die wohl eher nicht finden :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!