R-Line Zubehörprospekt

  • sieht echt schick aus...aber lass ma noch deine heckklappe cleanen ;)



    Gruß, Benny

  • Hi,


    da F1homy selber nich genau weiss, welches VW er hinten drauf hat, kann mir das einer von Euch beantworten? Ist es das vom Polo Variant? Gibt es das auch in schwarz?


    Gruß


    Christian

  • Zitat

    Original von Rondras
    die seitenschweller sehen aus, als würden sie nicht passen ?(
    die stehen doch vorne über !


    genau meine meinung, binden sich null ins gesamtbild ein, obwohl sie eigentlich vom stil her schön sein könnten.


    seh ich das richtig das die heckschürze normalerweise kein loch für nen ESD hat? wäre ja fett 8o


    EDIT: die preise sind VW typisch mal wieder der witz :rolleyes:;(

    Einmal editiert, zuletzt von Mupf ()

  • Zitat

    Original von Mupf
    seh ich das richtig das die heckschürze normalerweise kein loch für nen ESD hat? wäre ja fett 8o


    Es gibt eine ohne und eine mit Aussparung für den ESD.

  • Ich war vorhin im VOTEX-Shop in der Autostadt und dort habe ich erfahren, das ich für den R-Line Stoßfänger 20% weniger zahle, da ich Werksangehöriger bin.
    Ich glaube, ich spare mir die Aktion mit dem Cleanen und kaufe mir den R-Line-Stoßfänger für hinten. Sieht echt schick aus. Das selbe gilt anscheinend für alle Karosserieteile aus der R-Line Kollektion für WA

  • Dann könnte ich mir die cleaning Aktion ja auch sapren.... habe ienen Kumpel im KÄFERWERK... ob der sie auch 20% billiger bekommt??? was kost' die 530 Eus.... Boaah.... ziemlich happig....


    @f1horny:
    Wo hast Du die für 300,- bekommen.... die Front hast du dochj auch oder????



    BK

  • Jeder WERKS-Angehörige bekommt die 20 Prozent billiger, also anstatt 530 für 425 Euro.


    F1hoMy hat sie lackiert bei E-Bay gekauft

  • .... ja sorry: F1HoMy....
    cool... bei EBAY habe ich sie noch nicht gesehen....
    SCHade... dann werde ich mal sehen....


    BK

  • Neo: Kannst Du dort nur Teile für Dich ordern? ;)


    f1homy: Was sit denn das für ein spaciger Heckwischer? Den muss ich auch haben...Hersteller und Preis?


    Gruß, Bloody 8)

  • Zitat

    Original von Bloodygood
    f1homy: Was sit denn das für ein spaciger Heckwischer? Den muss ich auch haben...Hersteller und Preis?


    Gruß, Bloody 8)


    Wenn ich mal antworten darf.
    Das is der vom Polo 9N, wenn ich mich nicht irre.
    Ist der Aero Wischer.

  • Zitat

    Original von Bloodygood
    Und wie definiert man Werksangehöriger? Wie sieht es z.b. mit Seat Mitarbeitern aus?


    Werksangehöriger = Alles,was bei VW selber arbeitet.Mußt den Werks-Ausweis vorlegen.



    Wegen der Frage, ob ich da nur Teile für mich ordern kann, sage ich gleich: Tut mir leid, aber ich mache keine Sammelbestellungen. Ich muß die Teile selber von dort abholen und da wirds schon Probleme geben, wenn ich da etwa 4 Fronten, 6 Heckschürzen usw. abholen muß.


    Zudem möchte ich mir den Aufwand mit dem bestellen nicht machen und ich lasse das mit der Bezahlung auch gleich von meinem Gehalt abbuchen.


    Tut mir leid.


    Müßt ihr mal einen anderen Werksangehörigen fragen, ob der das eventuell macht

  • dann kauf sie halt ohne rabatt, wird dich schon nicht umbringen.

  • Also ich werde sie wenn auch mit Rabatt bekommen... Aber keine Frage 530 EUS sind schon heftig, 0der meint ihr nicht... Aber egal ich spar.... ende des Jahres muss sie her...


    BK

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!