Was ist das für eine "Stoßstange"

  • Oh mann...ist ja net grad der Burner die Stoßstange.

  • tja nachbauen is halt nich gleich nachbauen - hehe so `ne schei sse


    da lob ich mir doch meine original gehaltene 911er Front ;)

  • also mit abstand einer der häßlichsten frontstoßstangen die ich bisher gesehn habe...


    rené

  • Oh mann, so was von hässlich. =)
    Der muss ja jedesmal gewaltig Aufsetzen, da die Front soweit nach vorne geht =)

  • also die front ansicht finde ich garnicht mal so schlecht, jedoch ist die seitenansicht ja mal mer wie abschreckend.

    Gruß
    Kai

  • Von vorne ganz ok, aber von der Seite 8o ...und dann erst die Spaltmaße 8o8o ...und dann die 16Zoll Felgen und die Höhe des Golfes 8o8o8o Eine einzige Zumutung 8o8o8o8o

    2 Mal editiert, zuletzt von LB999 ()

  • Von vorne habe ich echt schon schlimmere gesehen . Aber als ich dann das zweite Pic gesehen habe bin ich fast vom Stuhl gefallen 8o
    Glaube ich habe mal eine von Seidl gesehen da sah es von der Seite genauso schlimm aus .
    War die Seidl mit den Nebelscheinwerfern in der Stange .

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • ganz klar eine scheiß stoßstange
    wer sowas herumfährt gehört erschossen :D

  • Zitat

    Original von tune82
    Das Bild
    [Blockierte Grafik: http://img226.echo.cx/img226/635/seqt11017xu.jpg]


    erinnert mich irgendwie daran, grausam !!!


    [Blockierte Grafik: http://www.daniel-vanek.at/aethiop/bildsued/e_141.JPG] : :rolleyes:


    Geiler Vergleich!!! :] :] :] :]
    Von vorne sieht die ja noch einigermaßen erträglich aus aber von der Seite!!! ?( ?( ?( ?(


    Da bekommt man ja Augenkrebs und die Spaltmaße wie bei nem Trabbi BJ 1940!!!


    Oje CSR ist ne Firma die wenn so weitermacht sicher pleite geht!!!


    MFG Mecca :baby:

    Gruß Martin,


  • Also ich glaube das manche hier ne geschmacksverirrung haben ;) wenn man das nur so sieht is es komisch aber ich habe das auto komplett gesehen mit der gt3 und muss sagen hammer geil. Und damit bin ich lang nicht der einzigste.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!