IN.PRO Rückleuchten [micro frage]

  • Hallo


    ist ein ganz schnell frage. Ich möchte mir folgenden Rückleuchten zulegen:


    Lights (Affiliate-Link)


    haben die ABE oder irgendwas udn kann ich die einfach drauf machen ??


    freu mich auf eine knackige kurze antwort. :)


    Danke

  • In.Pro hat ein E-Prüfzeichen, somit brauchst Du kein ABE oder ähnliches. =)
    Drauf machen, und Spaß haben... :]

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Zitat

    Original von infohotspot
    In.Pro hat ein E-Prüfzeichen, somit brauchst Du kein ABE oder ähnliches. =)
    Drauf machen, und Spaß haben... :]


    genauso siehts aus :D


    rené

  • Zitat

    Original von emcee


    genauso siehts aus :D


    rené


    Aber besser ist es die mitgelieferte ABE dabeizuhaben, denn nicht jeder Polizist bei ner Kontrolle weiß über die E-Prüfzeichen bescheid und so kann man sich ne unnötige Mängelkarte und ne unnötige Fahrt zum TÜV sparen.


    EDIT: Ne Mail an Hella und du kriegst den Wisch kostenlos zugeschickt, so wars bei mir.

    Einmal editiert, zuletzt von Golf_V5 ()

  • Zitat

    Original von Golf_V5


    Aber besser ist es die mitgelieferte ABE dabeizuhaben, denn nicht jeder Polizist bei ner Kontrolle weiß über die E-Prüfzeichen bescheid und so kann man sich ne unnötige Mängelkarte und ne unnötige Fahrt zum TÜV sparen.


    EDIT: Ne Mail an Hella und du kriegst den Wisch kostenlos zugeschickt, so wars bei mir.


    Genau...soviel ich weiß ist eh eine ABE dabei...und die soll man IMMER mitführen!Auf E-Prüfzeichen würd ich mich nicht nur verlassen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!