Navi MFD2 wohin mit GPS Antenne?

  • Hi,


    hab meine Navi heute bekommen.Meine frage nun,wie muss man die GPS Antenne verlgen.Also ich meine wenn die reingesteckt ist wo soll ich die hintun und wie komme ich dahin wo sie hin sollte?

  • also normalerweise kannst du die ins Handschufach legen, sei denn du hast dir eine für aufs dach geholt, die musst du dann an der a säule hoch über den dachhimmel nach hinten verlegen. wenn du noch keine außenantenne hast musst du ein loch ins dach bohren was ich persönlich nicht machen würde sondern machen lassen würde.


    matthias

  • Ne ist nicht fürs dach.Wie kommt man den ans Handschufach am besten?Muss doch auch nur das alte radio raus und das navi anklemmen an die dort liegenden stecker oder?

  • Also wenn du die GPS Antenne ins Handschuhfach legen willst dann kannst sie auch gleich einfach nur ans Navi Stecken und mit den anderen Kabeln in den Schacht kneulen die paar cm. machens nicht aus. Normal soll sie jaoptimal in der mitte des Amaturenbrettes direkt hinter der Scheibe angebracht werden.


    Joc

  • Antenne kommt jetzt rechts an die Scheibe.Werde mal bilder machen wenne s drinn ist.

  • habe meine antenne hinterm Kombinstrument unterm Amaturenbrett verbaut! perfekt platz und auch relativ leicht zugänglich. toller empfang und keine optische präsenz der GPS-maus.

    Einmal editiert, zuletzt von schoc ()

  • GPS ohne freie sicht zum himmel ?


    meine GPS Maus vom PDA-Navi geht nicht mal hinter meiner Dämmglas Frontscheibe


    also sag mir bitte was das für eine GPS -Maus ist :baby:
    die könnte ich auch gebrauchen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!