Beiträge von umx3511

    hatte gestern einen ford mondeo als mietwagen für 3 tage als ich zu meinem golf zurück gekommen bin und das radio anmachte fand ich den klang eigentlich garnicht mehr so schlecht
    hab ich mich so daran gewöhnt ??? muss mal wieder in einem A6 mit soundpacket unterwegs sein damit ich wieder weiss was das ist ein soundpacket :baby:

    :( bloss keine semperit hab hinten zwei drauf bekommen ( Firmenleasing ) wegen Reifenschaden hab dann 2 semperit bekommen und kann nur sagen der letzt scheiss die dinger hoffentlich sticht mir die jemand durch das ich ganz schnell wieder andere bekomme
    hab die letzten 10000 km nicht einmal die ESP lampe gesehen und seit die die dinger drauf sind leuchtet die ständig und ich fahre nicht anders
    also finger weg von Semperit 225 / 45 R17

    war in der Werkstatt und der Meister meinte im Fehlerspeicher sei ein sporadisch auftrettender fehler und er habe ihn zurück gesetzt hat bisher 1500 KM gehalten mal schauen

    Zitat

    Original von VW-entwickler
    Ich hätte da noch eine Frage speziell zum 1.9TDI-105PS:


    Ist jemandem schon mal aufgefallen, dass bei warmen Motor z.B. nach einer Autobahn-Fahrt der Motor im Leerlauf spürbar ruckelt (ausgekuppelt; z.B. vor'ner Ampel) und sich das auch deutlich auf die Karosse überträgt? Falls ja, hat da schon jemand dagegen etwas unternommen?


    Gruß,
    M.


    so um die 2000 U/min ??
    man könnte meinen das sich der Motor verschluckt ? wenn ja das hab ich auch, nur keiner hatte bisher eine Lösung

    mein G5 TDI 105 PS 6500 km
    fahre gemählich durch die Stadt als Plötzlich eine fehlermeldung im MFA kommt Abgas Werkstatt
    ab in die Werkstatt der zuständige Meister meinte nach Auslesen des Fehlerspeichers das es nichts schlimmes sei un diesen zurückgesetzt


    bin jetzt etwas verwirrt was war das und kommt das nochmal vor
    hatte das noch jemand ??

    öhm ja das hast du soweit richtig verstanden mit dem Soundpacket
    es ist schrecklich
    Die Kombination im 4er Lautsprecher Radio ( Gamma )
    warr im vergleich zu dem 1200 € teurem Sounpacket eine Hifi - Analge
    jetzt hab ich ein kofferradio in einer Blechdose


    geht es nicht parallel zum VW AMP
    also das Eingangssignal mittels adapter Parallel auf einen zusätzlichen Verstärker zu legen der dann nur für einen Subwoofer ist ??


    und wo ist der VW AMP brauch mal ein schaltplan
    wie der belegt ist


    Danke