db Drags

  • Das mit dem runterregeln ist doch in D seit ein paar Jahren Mode..


    Team South Beach (aka. Team IQ) hatte ja mit dem Polo 167,3 dB und das Jahr danach ohne was zu verändern 157 dB !


    Ist irgendwie merkwürdig !


    Zitat

    Der Sub hat 600 W RMS und der Amp liefert ihr 420 W RMS. Der Sub befindet sich in nem Geschlossenen Gehäuse.


    Damit bist Du wenn Du Glück hast lauter als die von Media Markt aber Du wärst halt auch in der gleichen Klasse wie ich ! :D Mit einem 38er im Bassreflex und 2,2 kW !

  • HAb die Tracks gestern mal ausprobiert (aber nciht alle) und muss sagen das wenn nur 2/3 aufdrehe das dach schon ganz gut vibriert .....Aber der Downforce Spoiler ist der HAmmer , der wackelt so derbe dann bzw. Schwingt !!! Macht schon druck das Teil .....


    Muss beim nächsten TReffen umbedingt mal bei sonem DB Drag TEil mitmachen , wenn auch nur um zu testen wieviel DB die Anlage hat

  • Ääähm, IMYTA... da wurde nix runtergerregelt... das war der Wechsel vom Audiocontrol zum Termpro... das Termpro zeigt weniger an, weils mit einer anderen Technik arbeitet! Da wurde nix runtergeregelt...

  • jaja, die guten Wertvergleiche ;)


    Wenn man vergleichen will, dann sind eh nur richtige dbdrag events anzusteuern...auf VW Treffen etc. habe ich noch nie ein Termpro bis jetzt gesehen.


    ...wobei die Emmavergleiche noch besser sind :D


    Gruß
    Ronny

  • Ja genau :) Da unterscheiden sich ja sogar die Ebenen... von der DM zur EM auf einmal 20 Punkte weniger in der selben Bewertungskategorie :)

    Einmal editiert, zuletzt von Venom ()

  • ich brauch da gar nicht hin...wenns hoch kommt hab ich ja nur 4x~100W ...und das mit 4 Endstufen. Irgendwo hab ich nen fehler in meiner planung, glaub ich :O


    Gruß
    Ronny

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!