TDI Sound/Individual Exhaust

  • Zitat

    Original von der_tunc
    also ich finde das auf einen g4 kein esd optisch passt!!finde ich!egal ob v6, r32 oder sonst welche.. dafür ist der g4 hinten zu rund gebaut 8)


    Meine Meinung! Finde das Heck ohne Auspuff auch schöner :)

  • Zitat

    Original von 1976Andre
    LOL,
    hab ich doch gesagt. Tja wie macht ihr den so die Soundfiles?
    Bin mir nämlich nicht so sicher ob ich das mit ner besseren Digicam überhaupt hinbekomme.


    Ich habe Videos/Soundfiles von meinem G mit ner Canon Powershot A520 gemacht leider hatte ich da noch keine größere Speicherkarte darum sind sie nur kurz.


    Video 1


    Video 2

  • Wie schauts denn aus ?!
    Sound von Showtime ?
    ..und Sound beim stehen oder langsamen anfahren von 1976Andre ?

  • Die zwei Videos, das war doch kein Sound von nem Diesel oder?


    Gruss


    thorsten

  • Zitat

    Original von thelion333
    Die zwei Videos, das war doch kein Sound von nem Diesel oder?


    Gruss


    thorsten


    Natürlich nicht :D Steht doch auch beim Scharfen Schützen im Profil: Motor 1.8 ca. 130 PS.


    Alle Diesel im Golf IV sind 1.9er TDI oder SDI.

  • Zitat

    Original von thelion333
    Hatte mich auch schon sehr gewundert :)


    Gruss


    thorsten


    Sorry für die Verwirrung :D
    ...das war ja nicht fürn Soundvergleich gedacht sondern nur wegen der Aufzeichnungsqualität und das das auch mit einer nicht überteuerten Cam gut klappt mit Soundaufnahmen.Und weil er fragte wie wir anderen so die Videos machen. ;)

  • Werde am Wochenende mal neue Files aufnehmen. Wollte ja eigentlich schon letzte Woche, aber leider keine Zeit. Hab dann aber jetzt dafür ne andere Cam und nen Aufnahmemikro.


    Grüße André

  • So nochmal hoch damit !


    Die Soundfiles gehen leider nicht mehr kann man die bitte nochmal uppen !


    Showtime


    Hast Du nicht irgendwo Soundfiles von Deinem ?!


    Und ne genauere Erklärung Deiner Abgasanlage ! :D

  • Hallo


    Mich würd auch mal Interessieren wie sich das anhöhrt :)


    Kann nochmal jemand die videos bzw soundfiles uploaden??


    Danke


    MFG CLIFF

  • hört sich meiner meinung nach sehr bescheiden an ;(


    irgendwas klappert da schrecklich und das was da an "sound" rauskommt...auf das kann man verzichten...

  • Zitat

    Original von -ZERO-

    hört sich meiner meinung nach sehr bescheiden an ;(


    irgendwas klappert da schrecklich und das was da an "sound" rauskommt...auf das kann man verzichten...



    Ich find einen Clip bei Nacht nicht grad aussagekräftig...ist klar das da alles etwas naja lauter klingt als bei Tag bei normalem Straßenlärm.Glaube bei normalem Straßenlärm würde der Sound total untergehen sieht man ja an dem Videoabschnitt als er sich von der Kamera weg bewegt.

  • Sollte ja nur als beispiel sein. Hab ja nett gesagt,dass der Sound hammermäßig ist. Aber ich finds für nen Diesel nett schlecht.


    Oder was meint Ihr, bekommt man mit anderen ESD noch besseren Sound als im Video ?


    Wenn ja bitte Info.


    Vielen Dank
    Gruß Browny

  • meiner meinung nach zahlt es sich nicht aus für so einen sound geld aus zu geben...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!