Multimedia Verlängerungskabel für Dietz!!!

  • keiner ne Idee??? :(

  • für was ist denn der Runde stecker genau ? TV-Tuneranschluß ?

  • gibt's leider nicht...
    alleine schon das Kabel zum Normalen anschluss an das navi für den 13.pol Ministecker mit 2X Stecker habe ich hier in Deutschland nur beim Hersteller finden können.
    Das es da auch eine Stecker-Kupplung gibt bezweifele ich eher.

  • Evtl. Kabel trennen und selbst verlängern. Weiss aber nicht ob das irgendwelche Auswirkungen auf die Übertragungsqualität hat?

  • selber verlängern ginge schon...
    aber ich würde davon abraten, weil die alle ziemlich gut abgeschirmt sind, und die meisten kabel sehr dünn sind.
    da hat man dann sehr viel arbeit mit... =)

  • warum überhaupt? Verlängere doch die Kabel vom Medium!

  • Wenn ich es auf deinem Foto richtig gesehen habe, ist es ein 10 poliger Stecker. Leider kenn ich keinen Stecker der 10 poligist. Kennst du die Kabelbelegung? Wie lang brauchst du das Kabel?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!