Mein Golf wird wieder frisch gemacht :D

  • hättest ihn ja mal zu weihnachten wasche könne... hab heut meinem auch mal v-power gegeben ;)

  • Zitat

    Original von Krake
    Ohje, gehts meinem Golf dreckig :D



    Und zu Weihnachten könntest ihm nen neuen Heckscheibenaufkleber spendieren... :D :D (Im neuem Design!)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Ohje... der is ja wirklich verschmutzt! Ich hoffe dass ist so ein vorher-nachher Bild und jetzt berichtest du gleich, wie er aussieht nachdem du ihm eine 3 Stündige Meguiars Kur gegönnt hast! ;)8)

  • Zitat

    Original von TDI-Tom
    Ohje... der is ja wirklich verschmutzt! Ich hoffe dass ist so ein vorher-nachher Bild und jetzt berichtest du gleich, wie er aussieht nachdem du ihm eine 3 Stündige Meguiars Kur gegönnt hast! ;)8)


    hoffen wirs doch mal :D


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von TDI-Tom
    Ohje... der is ja wirklich verschmutzt! Ich hoffe dass ist so ein vorher-nachher Bild und jetzt berichtest du gleich, wie er aussieht nachdem du ihm eine 3 Stündige Meguiars Kur gegönnt hast! ;)8)


    den wohlfühltag muss ich leider auf morgen oder mittwoch verschieben :D heute bin ich erstmal dran :D


    Und wenn ich das auto so direkt vor mir stehen habe, sieht es noch 1000 mal schlimmer aus als auf dem Foto 8o



    Takeoff


    Den Aufkleber, den ich im mom drauf habe gibts leider nicht mehr zu kaufen, ist ein sammlerstück :D den neuen gibts/gabs im golfiv.de shop :D

  • Zitat

    Original von Krake
    heute bin ich erstmal dran :D


    Na denn lass dich reich Beschenken!

  • Das ist doch der neue 3D Effecktlack oder? ;)
    Finde es cool ! =)


    Und bitte änder diese Überschrift !
    Das tut mir immer im Herzen weh!

    Gruß Daniel !

  • So ist doch schön! :D
    Wie siehts aus Flo, sollen denn eigentlich noch irgendwelche Veränderungen kommen ?

    Gruß Daniel !

  • ALs erstes wollte ich erstmal die Felgen neu lackieren lassen, das ist mir ertsmal am wichtigsten ....


    jaaaa.... und dann .....


    hatte ich evtl. noch vor, mir ne gti/gt/jetta front dran zu bappen :D
    oder und noch das GTI/R32 Lenkrad einzubauen ....


    ach ja und ich habe noch schwarze folie hier um mir die B-Säulen glänzend zu machen =)



    sonst hatte ich erstmal keine großen gedanken mehr was zu verändern ...
    musik ist eh nicht so mein ding, dass ich ne mega anlage einbauen müsste.


    aber wenn ihr irgendwelche ideen habt nur her damit, vielleicht inspiriert ihr mich ja :D


  • Andere Front (GTI / GT / JETTA) hört sich super an, und das GTI Lenkrad ist auch absolut Traumhaft =)

    Gruß
    Kai

  • :D


    der schaut doch ganz gut aus mit der neuen lackierung mit der bezeichung *schlammsilber*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!