Welches Gewindefahrwerk??

  • Bilstein ist bestimmt ne gute Wahl aber hat es nicht nen sehr geringen Verstellbereich?


    Joc

  • Hallo,
    ich kann euch die KW Variante 1 oder Variante 3 bzw. das FK Highsport oder das Silverline empfehlen! TOP Fahrwerke und bei mir zum TOP Preis!

  • @all


    Habe diesen Thread mal wieder vorgekramt , weil ich denke hier paßt meine Frage am besten rein .


    Also erstmal BlackGolf-V müßte ich streichen , denn ich habe mir die Überraschung offenhalten wollen ---> bin seit 5 Tagen stolzer Besitzer eines Jetta :D :D :D


    Nun meine Frage , wer fährt nun alles von euch schon im V-er ein FK Gewinde und wie seit ihr zufrieden ?
    Bin im Golf das Weitec gefahren , aber mich würde speziell das FK aus Edelstahl interessieren.
    Marcel ( ? ) bietet ja die FK Fahrwerke recht günstig an !


    Gibt es für den Jetta schon was von FK ?
    KW und H&R bieten es ja schon an , aber KW erscheint mir zu teuer für das was geboten wird ( bin im 4-er das Var.I gefahren ) und H&R ist zu hoppelig .
    Achja ist ein 2.0 TFSi .Dürfte wohl 55mm Aufnahme haben.


    Vielleicht kann ja Marcel was dazu sagen .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!