Audi TT Fusstütze in Golf IV?

  • Nö, keine Lust. Liegt eh schon fast 3 Jahre hier rum.
    Könnte ja zu billig weggehen und dann ärger ich mich :D
    Ich glaub ich werd nie was bei Ebay verkaufen :D


    Am 15.08.2002 hab ich mich ja geärgert als ich die Beetle FS entdeckt habe. Den alten Thread gibt es sogar noch 8o
    ARGH!!!! Es gibt eine Fußauflage für den Beetle im TT Design

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • So, den ganzen Tag ist man mit dem Motorrad unterwegs, nimmt sich für den frühen Abend vor die Kappen zu tauschen und dann kommt man nach Hause und die Freundin ist mit dem Auto unterwegs... Grrr...


    Werd's mal mit Spüli probieren und ein wenig Gewalt... Bin aber froh das ich gestern noch nicht mit Gewalt versucht habe die Kappe vom Gaspedal zu entfernen :D

  • Sooo, einige Tropfen Spüli und etlichen Flüchen gen Himmel später sitzen die Pedale endlich... Nur das Bremspedal wirkt ein wenig "wabbelig", in der Mitte des Pedales ist jedenfalls der "Stopfen" durch das Pedal durch, am Rand sitzt auch alles, aber auf der Seite zum Kupplungspedal ist ja kein richtiger "Rand" der über das Pedal rutscht...


    Aber jetzt wo alles sitzt sieht das schon recht nett aus...

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan79 ()

  • Ist denn die TT und die Beetle -Stütze gleich? Von der Form zumindestens?


    Weiter oben sind zwei Stützen abgebildet und ich frag mich gerade ob das Beetle und TT sind?


    kann mir da einer helfen?

    Danke

  • Zitat

    Original von silvergolf
    Ist denn die TT und die Beetle -Stütze gleich? Von der Form zumindestens?


    Weiter oben sind zwei Stützen abgebildet und ich frag mich gerade ob das Beetle und TT sind?


    kann mir da einer helfen?

    Danke


    links is die beetle und rechts die tt-stütze, sind also nicht gleich von der form her

  • also ich hab die TT und die passt 1A und sieht gut aus! würd mir die holen ;)

  • ...ich hab mir den Satz vor ein paar Wochen in meinen 4er eingebaut:


    TT-Pedale und Beetle-Fußstütze !!!


    Angeblich sind die TT-Pedale aus Edelstahl und die Beetle-Fußstütze aus Alu. Für meine Augen ist da aber optisch kein Unterschied.


    DIE BEETLE-FUßSTÜTZE PASST haargenau (...bei meinem Golf4 Bj. 2003)!!! Folglich dessen kann ich mir gar nicht vorstellen, dass die vom TT auch genau passen soll, da sie ja deutlich sichtbar eine andere Form hat ???
    Davon abgesehen ist die vom Beetle ein Stückchen günstiger als die vom TT. (...hab für alle Teile ca. 50€ beim freundlichen bezahlt!)


    So sieht das ganze bei mir aus:
    [Blockierte Grafik: http://www.magix-photos.com/mediapool/4E/3B/2B/10/17/DE/11/DA/8D/9C/2E/46/54/38/17/75/10/AA08EED01C0411DAAE756FD25438120A.jpg]
    (Sorry, muss mal wieder gesaugt werden :D )


    ...und das Zeug vom R32 ist ja schon fast nicht mehr bezahlbar!!! ?(

  • nee, der r32 is wahrlich zu teuer, vorallem wenn man noch schüler is ;)
    ich find die vom beetle sehr sehr schön, danke für das bild @1,8t
    die form gefällt mir besser und wenn die gleich aussehen, werd ich mir wahrscheinlich mal die holen :)

  • hi,


    beim umbau auf jedenfall die Beetle SE Füßstütze nehmen. die ist baugleich mit golf 4...und passt daher 100%...


    die TT passt nicht so wirklich und das sieht etwas kacke aus....
    und die beetle se stütze ist billiger....


    die pedalkappen dagegen passen vom TT , da ist nix anders....

  • Die vom TT passt genauso gut, nur ist links unten eben der Ausschnitt da, die die Stütze vom Beetle nicht hat...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!