gti türaussenverkleidung

  • Ne das mit den Einstiegsleisten ist etwas Arbeit da die original Leisten gesteckt sind die GTI Leisten werden geklebt.


    Joc

  • Zitat

    Original von Dima
    Hi rshez!
    Nicht mal bei meinem 5 Türer gab es Probleme beim Umbau. Ich habe auch kein Spezialwerkzeug benötigt.
    Das einzige, was zumindest bei mir etwas gedauert hat, war das Reindrücken der Gummis. Aber wenn du nicht gerade zwei linke Hände hast, wird es schon klappen ;).
    Also trau dich ruhig.


    Dima


    Ansonsten mit ein wenig Flutschi nachhelfen :D

  • umbau hat genau 15 min gedauert. Leider sind mir 2 x die torx in die dichtung gefallen! Sieht super aus mit dem bmp lack!

  • hab € 19,-- pro seite bezahlt. Waren innerhalb 1 Tages bei meinem Händler

  • Teilenummern vom 4 Türer:


    1K4 837 901 B 041 BLENDE
    1K4 837 902 B 041 BLENDE
    1K6 839 901 B 041 BLENDE
    1K6 839 902 B 041 BLENDE



    Ich habe für alle Teile zusammen 24,82 Euro bezahlt, waren innerhalb eines Tages da. Aufpassen, die Torxschrauben fallen ganz gern in die Tür. Zum einsetzen der Dichtungen am besten SilikonSPRAY verwenden!



    Gruß
    Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!