Golf V GTI - Karosserie Umbau by ABT - Sportsline

  • Mal ne Frage an alle von Euch, die speziell beim GTI die Heckschürze und die Frontlippe von ABT SELBST verbaut haben. Mich würde die Passgenauigkeit der Teile bzw. die notwendige Anpassungen interessieren.

  • Die Passgenauigkeit ist recht hoch es müssen nur noch an einigen stellen am Fahrzeug was umgebördelt werden besonders im heck bereich.. es wäre zu viel hier die ganze montage anleitung dir auf zu schreiben. Melde dich ggf. bei mir und kann sie dir zu faxen.

  • Zitat

    Original von Golf-V-GTI-WHV
    es wäre zu viel hier die ganze montage anleitung dir auf zu schreiben. Melde dich ggf. bei mir und kann sie dir zu faxen.


    Die Montageanleitung hab ich, Heckschürze liegt schon hier. Mir fehlt nur noch der Wagen (noch 3 Wochen).
    Mir ging es nur darum, ob die Teile von ABT vor dem Lackieren nachgearbeitet werden müssen oder einfach lackieren und ran damit.

  • hmm das ist ja lustig, alle kaufen sich die Tuningteile und dann erst kommt das Auto?!?! Nun denn denke mit etwas Sachverständnis dann klappt das schon.

  • Da ist mal genau mein Geschmack getroffen worden. Schick schick... genau so sollte mein nächster Wagen aussehen, aber ich habe heute das OK meiner Freundin bekommen als nächstes den Pampersbomber Passat Vari 2,0T anzuschaffen... ist nur eine Frage der Zeit.

  • Moin zusammen,
    wie versprochen gib es nun bei mir auf der Homepage die Soundaufnahme vom ABT - Sportsline ESD


    http://www.golf-gti-whv.de.vu/


    Ich wünsch Ech viel Spaß beim anhören. =)


    lg aus Wilhelmshaven



    Die Seite ist optimiert für 1024x768 im Internet Explorer!

  • Sehr Lustig gemachte HP muß ich ja mal sagen. Der Steckbrief enthält aber nen Fehler. Gewicht 1,92tonnen??? ?( Ganz schön fett bist du ja ;)


    Geiler Sound dieses leise säuseln beim Gas wegnehmen herrlich :D


    Joc

    Einmal editiert, zuletzt von J0CuTTiS ()

  • Im Orginal hört sicher der Sound noch GEILER an.


    Warum fehler?
    Leergewicht 1458 Kg - Zul.Gesamtgewicht 1920 kg
    und was ist das in Tonnen?


    :O :] :O

  • Wie gesagt schönes Auto.Tiefe sieht auch stark aus nur,wie vorsichtig muss man damit fahren!Also für mich wäre das nichts mehr vor jeder Kippe zu bremsen.Aber ansonsten wirklich schön gemacht.

  • SUUUUPER KARRE, sach ich nur...!


    Der Sound ist auch ganz nach meinem Geschmack!
    Klingt gesund, der Golf! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!