Falls Du Interess an der USB-Ablage hast, ich verkaufe meine.
Komplett mit neuem Kabelsatz, Oberteil der MAL in anthrazit, Gummieinlage und passendem Luftkanal.
Falls Du Interess an der USB-Ablage hast, ich verkaufe meine.
Komplett mit neuem Kabelsatz, Oberteil der MAL in anthrazit, Gummieinlage und passendem Luftkanal.
Warum gibt es dann ne neue DK? Diese kann man auch reinigen, solange kein Fehler am Stellmotor oder am Poti vorliegt.
Und ja, diese muss nachm Tausch wieder neu angelernt werden, sonst bringt das Ganze nix.
Klar, es gibt noch keinen Adapter für das 6230i, dieser kommt erst ungefähr ab KW 48.
Mechanisch passt das "i" zwar in die Schale, aber da Nokia SW-Änderungen bei diesem Modell vornahm, brauchst es eine spezielle Schale.
Das sollte aber der Händler wissen, er braucht nur im Zubehör schauen und seine Emails von Votex mal lesen.
Musst noch ca. einen Monat warten und paar leute aufklären
Zum Öldruck: Nein, hat absolut nix mitm Messstab zu tun.
Zum Öl: Es gibt keine unterschiedlichen Öle für Benziner oder Diesel. Ausser bei bestimmten Modellen (S3, PD-Motoren z.B.) Aber nicht in dem Sinn, was Du meinst.
Ich suche für einen Kofferraumausbau ein Vlies, das wie der originale Bezug im Kofferraum vom Golf V aussieht.
Mein Händler hat nur einen etwas dunkleren Ton.
Kennt ihr eine gute Quelle?
Was soll an ABT oder B&B "lizensiert" sein? Praktisch jeder Tuner (ausser über Ebay vielleicht) geben eine Garantie und glaub bloss nicht, dass ABT in der Hinsicht besser ist als andere....
Da häng ich mich doch gleich mal hintendran
Hab beim Byte 1 "90". Was muss ich dann eingeben?
Grüsse
Das mitm Wechsler kann ich nicht beantworten, aber wegen der MFA+ brauchste nichts Umcodieren. Das MFD2 wird automatisch erkannt. Jedoch muss das MFD2 selbst codiert werden. Funktioniert auch ohne, aber dann bekommste in der Eigendiagnose Fehler.
Meiner kam, direkt nach dem Umbau gemessen, fast 30 mm weiter runter.
Die Federn sind ja für den GTI. Fahrverhalten wurde etwas besser in den Kurven, ansonsten fast wie vorher.
Federn haben mich 180 € gekostet.
Da manche Tuner Lieferzeiten haben, hol ich mir lieber zuerst die Teile
Ok, danke Dir schon mal.
ZitatOriginal von Golf-V-GTI-WHV
es wäre zu viel hier die ganze montage anleitung dir auf zu schreiben. Melde dich ggf. bei mir und kann sie dir zu faxen.
Die Montageanleitung hab ich, Heckschürze liegt schon hier. Mir fehlt nur noch der Wagen (noch 3 Wochen).
Mir ging es nur darum, ob die Teile von ABT vor dem Lackieren nachgearbeitet werden müssen oder einfach lackieren und ran damit.
Mal ne Frage an alle von Euch, die speziell beim GTI die Heckschürze und die Frontlippe von ABT SELBST verbaut haben. Mich würde die Passgenauigkeit der Teile bzw. die notwendige Anpassungen interessieren.
1K0 051 058
Wo genau hast Du das Kabel für die Endstufe angeschlossen? An der Elektrobox neben der Batterie?
Kleiner Kühlmittelkreislauf: Motor und Wärmetauscher (ohne Thermostat)
Grosser Kreislauf: Siehe oben, zusätzlich Wasserkühler (geschalten durch Thermostat).
Also warum sollte sein Problem am Thermostat liegen, wenn noch nicht mal die Schläuche zum Wärmetauscher warm werden???
Mach ne neue Wasserpumpe rein und gut is. Wird sich wohl mal wieder das Kunststoffrad gelöst oder zerschlagen haben.