Golf V GTI - Karosserie Umbau by ABT - Sportsline

  • ..dein GTI ist echt ein tolles Auto =) die ABT Teile ist halt Geschmackssache mir sind die ganzen Bodykits von den Tunern etwas zu Aufdringlich ich mags eher etwas dezenter :D


    --> GTI <--


    Greetz

    Einmal editiert, zuletzt von swoomp ()

  • Ich hätte halt hauptsächlich Probleme damit das Ding zu fahren. Wenn ich wegen der Tiefe so eingeschränkt werde habe ich keinen Spaß mehr an dem Wagen. :(


    Ich will jeden Tag fahren können, auf allen "normalen" Straßen, auch welche mit Bergbauschäden. Bei "Speed Bumps" brems ich ja gern, aber nicht wegen jeder kleinen Bodenwelle.

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Ich hätte halt hauptsächlich Probleme damit das Ding zu fahren. Wenn ich wegen der Tiefe so eingeschränkt werde habe ich keinen Spaß mehr an dem Wagen. :(
    .


    da geb ich dir recht! ist immer ein Problem wenn man tief ist...


    Aber sonst gefällt mit die Front und Schweller richtig gut! die 4 Endrohre sind geschmackssache. für mich 2 zuviel...


    mfg Buddy

  • also in schwarz gefällt mir der richtig gut, besser als der rote von abt :D


    aber die auspuffanlage währ mir auch zuviel ...

  • Zitat

    Original von Asianguy
    genau so wollte ich mein gti auch umbauen lassen!


    ...dann werden also bald Asianguy, Golf GTI WHV und ich ein ABT-Geschwader bilden können...!!!


    =) =) =)




    :D :D ABT FOREVER!!! :D :D

  • geiler wagen, wirklich sehr schön! wünsche dir viel spaß mit dem wagen.


    gruß steegy

  • HEy "Golf-V-GTI-WHV"


    ich kenne dich, bzw habe ich dich in F´Groden gesehen :D . Ich kam gerade von der Geniusbank und da habe ich dich und deinen GTI gesehen :D


    Gruss aus WHV

  • Für mich gillt, 1 Rohr für 2 Zylinder..


    Die Lippe sieht mir irgendwie nicht passend aus..


    Die Gitter hätte ich wenn schon denn schon auch lakiert und nicht so matt gelasssen., die lippe geht mir 2cm zu tief.


    das heck mit nur 2 endrohren und es wäre ok..

  • Moin zusammen, also ich denke das die Carbonlippe mehr Optik ist aber nartürlich bestimmt auch etwas Anpressdruck, denn sie steht ca. 3 cm vor, die tiefe das Wagen ist am Limmit denn wer Wilhelmshaven kennt der weiss wie die Straßen hier sind, Auffahrten nur noch diagonal und schrittempo.
    Wegen einer Sound aufnehme werde ich mich MOntag mal drum kümmern und dann bei mir auf der Website zum anhören und downloaden veröffentlichen. Die Seite ist gerade im Aufbau und in den nächsten Tagen denke das ich div. Maße geben kann über Bodenfreiheit und was sonst noch so wichtig für euch ist zu wissen. Achso die Abgasanlage ist noch orginal denn ABT hat zur Zeit noch kein Vorschalldämfer es ist also bis jetzt ein reiner Endschalldämfer


    http://www.golf-gti-whv.de.vu/ <<--- Die Seite ist optimiert für 1024x768 im Internet Explorer!


    Und wer aus Wilhelmshaven oder Umgebung mal mich treffen möchte kann mir ja eine E-M@il schicken.


    vw_golf_gti@gmx.de

  • wieviel mm bodenfreiheit hast du denn noch vorne?

  • hi


    aber den leistungskit hast du dir net einbauen lassen

  • Schönes Auto.Mir persönlich aber zu tief.Optisch sehr schön mit der Tiefe,wäre mir aber zu viel einschänkung.Grade bei den heutigen Strassenlagen.Aber wenn es dir zusagt viel spass mit dem Wagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dobermann ()

  • Zitat

    Original von Siegemaster
    Für mich gillt, 1 Rohr für 2 Zylinder..


    ...na, dann möchte ich aber nicht Dein "Wunsch-Heck" bei einem 6-Zylinder sehen... :]

  • Übrigens würde ich mich natürlich auch seeehr über ein Soundfile freuen...! =)

  • Moin zusammen,
    Ich danke euch für eure doch recht positive Meinung ich denke ich habe dann bis jetzt alles richtig gemacht. :]


    So einige von euch habe mich gefragt wie tief denn nun der Wagen ist und hier das Ergebnis:


    [Blockierte Grafik: http://www.of-bant.de/vw/gti/bilder/Community/PICT0354.jpg]


    Das sind ca. 8 cm wer gerne das bei seinem Wagen Probieren möchte ich habe eine 1L Flasche genommen die gerade drunter passt.


    So Morgen ist geplant eine Sound Aufnahme vom ESD zu machen die dann bei mir auf der Homepage zu sehen / hören ist, wenn es soweit ist gebe ich euch hier an der stelle bescheit.


    EDIT:
    Der Abstand zwischen den ESD paaren ist je ca. 8mm mm
    So bis denn denn . . .
    lg aus WHV

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!