hochtöner kaputt?

  • JA.
    Hab ich doch gleich gesagt :D


    Also ab damit ins Päkchen und dann


    edit


    Diese Nachricht zerstört sich sobald Du geanwortet hast :D

  • Bitte was???? Ich versteh garnix mehr.
    Könnten wir uns mal einigen was wo wie gedreht getauscht wird.


    Hast Du nun die Chinch oder die Lautsprecher Anschlüsse getauscht?

  • Das ist jetzt wirklich eine interessante Frage.


    @Rasmus:


    Doppelte Fragen sind immer toll :D (und ich darft immer meine Posts editieren weil ich zu langsam bin :()

    2 Mal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

  • ich habe jetzt die Chinchanschlüsse vertauscht 7 mit 8 und das karren/surren ist von der Beifahrerseite zur Fahrerseite gewandert :)


    gruss


    dennis

  • Dann isses die Headunit. ?( :( ?(


    Somit bin ich raus :D


    Verstehen / nachvollziehen kann, wieso das gecrasht is.

  • also das Navi oder was? :O - und wie kann man das beheben?


    fängt sowas net ne sicherung auf X(


    gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Zitat

    Original von dennis
    also das Navi oder was? :O - und wie kann man das beheben?
    fängt sowas net ne sicherung auf X(


    Tja kann ich Dir auch nicht sagen das is ja das was mich wundert.
    Hast Du denn die Chinchkabel kurz geschlossen oder die Lautsprecherkabel? Also ich meine wo Du da an diese Halteöse gekommen bist?

  • Du kannst ja nochmal die Cinchkabel von A+B auf C+D stecken. Wenns dann ganz weg ist, dann ist wohl ein Vorverstärkerausgang bei Deinem Navi hin.

  • Hm, komisch.
    Und dann die Headunit kaputt ???
    Hab ich noch nie erlebt.
    Aber irgendwann is immer das erste Mal. :(

  • also habe jetzt mal folgende Kombi ausprobiert


    Chinchkabel


    A auf C
    B auf D


    Surren bleibt auf der Beifahrerseite


    A und B vertauscht


    C und D vertauscht


    Summen wechselt zur Fahrerseite


    und was sagt uns das?


    gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Jetzt wird es aber kompliziert und sehr sehr merkwürdig, obwohl es das schon von Anfang an war ?( :O

  • Ist es möglich das das Navi ein Summensignal hat.
    Also kein wirliches Front und Rear. Somit wären die Signale auf der jeweils linken und rechten Seite indentisch oder sehe ich das falsch.


    SEHR merkwürdig.

  • wenn ich mir das hier so alles durchlese (auch wenn ich kein spezi bin) halte ich es für sinnvoll wenn man sich das mal in natura ansieht und die
    anschlussmöglichkeiten alle durchgeht.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • und das heißt jetzt Endstufe oder navi halb kaputt? ?(


    öhm hilfe... :( :(


    das surren kommt auch nur aus den Hochtönern... =)


    gruss


    dennis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!