Wieviel lack brauche ich??

  • Naja das mit den anmischen hat mir mein Kumpel gesagt. Ich hab da ja auch nicht wirklich Ahnung davon was da mit anmischen gemeint ist. Dachte mir das da vieleicht noch irgendwas zum Lack dazugemischt werden muss, bevor der aufgetragen werden kann. Aber da habe ich mich scheinbar geirrt sry.

  • ne das stimmt schon da wird noch spritzferdünnung rein gemacht aber das bekommt man auch selber hin.

  • Aber du würdest mir davon abraten selber Lack zu kaufen, sondern den lieber vom Lacker komplett anmischen zu lassen oder was??

  • ich denke bei den mengen die du brauchst lohnt es sich nicht ihn selber zu kaufen weil das was du da sparst legst du wieder drauf wenn du die spritzverdünung und so weiter kaufst weil die gibts nur in 5 liter.
    frag einfach mal beim lacker deines vertrauens .


    mfg steffen

  • Sorry wenn ich den thread bissl missbrauche. Habe nur ne kurze frage.
    Möchte demnächst die 3 lufteinlässe in der Frontstossstange und die beiden Rückspiegel lackieren lassen in Silber LB7Z.. was würde das ca. kosten?? bzw. was darf es max. kosten??

  • Zitat

    Original von hujilo
    hi
    will meine v6 lippe vorne und die hecklippe lakieren wieviel farbe brauche ich ungefähr?? werä nett zu wissen wieviel Füller, Verdünung ,Härter, Farblack und klarlack benötigt wird?



    mfg hujilo



    Wir haben doch hier einen extra LACK Sparte für fragen rund um LACK usw...


    Für ne Lippe braucht mal ca 200ml verdünnt, kommt natürlich auch den Lacker an und was für ne Pistole er benutzt!
    Aber wenn su nicht mal weist wieviel etwa an Materiel benötigt wird dann würde ich dir raten es Machen zulassen.


    Müsli essen gehen...
    Gruß

  • preise kann dir hier niemand sagen weil die preise überall unterschiedlich sind. kommt auch immer auf die qualität an die du bekommst.
    also einfach mal nachfragen am besten bei mehreren lackieren und der der dir am meisten zusagt den nimmst du.
    aber nie vergessen billig nicht gleich gut.


    mfg steffen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!