Allgemeiner 1.8 Turbo (GTI / Jubi-GTI) Thread

  • könnt ihr mal die abgasanlagen posten, die für den 1.8turbo geeignet sind!!!
    bitte wenns geht mit preisen und rohrdurchmessern!


    alle angaben ohne gewähr
    wenn was nicht stimmt bitte korigieren und die liste weiter führen!


    ich fang mal an:



    s-tec - 60mm - ab kat ca. 670€
    bn-pipes - 60mm - ab turbo ca. 1600€
    hms - 65mm - ab turbo ca. 1700€

    2 Mal editiert, zuletzt von 7500rpmGTI ()

  • Zitat

    Original von 7500rpmGTI


    wiso was ist damit?


    Laut BN Pipes Homepage komm ich auf 984,- EUR mit einem Single-ESD.

  • HMS ab Kat. 910 Euro.
    Hms Hosenrohr mit (100er) Rennsportkat. 440 Euro


    sind also 1350 Euro

  • war ein versuch eine brauchbare liste zu erstellen!


    wenn ihr genauere - aktuellere preise habt, dann postet die bitte und aktuallisiert die liste!
    thx flo

  • wie sieht es bei euch aus? habt ihr bei den momentanen temparaturen weit unter null auch einen höheren verbrauch als sonst?


    bisher war mein durchschnittsverbrauch immer ca 9 liter. jetzt liegt er bei guten 10 liter.

  • Ist bei mir auch so!!! Hatte immer so einen verbrauch von 9 - 9,3 liter und jetz von 10 - 10,2 liter!! X(

  • Zitat

    Original von Turbo Marco
    Ist bei mir auch so!!! Hatte immer so einen verbrauch von 9 - 9,3 liter und jetz von 10 - 10,2 liter!! X(


    alles klaro. dann hoffe ich (hoffen wir) ;) mal, dass sich der verbrauch in einem monat wieder normalisiert =) ;)



    EDIT:


    wenn wir schon beim verbrauch sind: ich hab jetzt nach dem chippen einige male super plus und super getankt. unterschied NULL !!! wie ist das bei euch?

    Einmal editiert, zuletzt von kanneiniges ()

  • da seit ihr mit nem verbrauch von 10 liter noch gut dran meiner nimmt jetz meistens 12- 13 und wenns wärmer ist so 10-11 liter!!

  • Zitat

    Original von 1.8GTI
    da seit ihr mit nem verbrauch von 10 liter noch gut dran meiner nimmt jetz meistens 12- 13 und wenns wärmer ist so 10-11 liter!!


    was hast denn du für nen fahrstil? :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!