Allgemeiner 1.8 Turbo (GTI / Jubi-GTI) Thread

  • Was ist denn hier los 8o


    Bei mir sieht das doch anders aus, oder habe ich Tomaten auf den Augen!


    Jungs sagt doch auch mal was.


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • Wenn ich das richtig sehe, ist da ein Ventil zu viel drin :P


    Bei mir sieht das auch etwas "aufgeräumter" aus...

  • ich hab auch nur eins :) aber sagt mal das mit dem rs6 ventil, was hat das auf sich?


    Ist das lauter? (Mein Vermieter hat einen und er meinte er hört da nie ein zischen)


    Und was kostet es?


    mfg
    Eraser

  • Hammer der hat einfach zwei so Dinger da drinnen!


    AHA du hast den zweiten 1.8 Turbo im Kofferraum :D


    Tja ergibt auch einen 3.2 Liter Biturbo und rund 420 PS wenn die Motoren nen Chip haben.


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • Ach du scheise!


    Vor lauter Stress wegen dem 24.12 und dann ist mir heute auch noch der scheis Tannenbaum auf den Kopf gefallen weil der Christbaumhalter nicht richtig angezogen war!


    Leute heute werde ich noch kirre vor lauter 24.12! Mach dies mach das und hol mal das X(



    Sorry ist dann natürlich 3,6 Liter !


    Gruß



    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • Der normale 1.8 T hat nur ein SUV! Wie kann man da zwei anbauen??? Wessen Auto ist das?


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • das auto ist von nem freund von mir das ventil hat er auch beim freundlichen einbauen lassen. der typ der das eingebaut hat, hat das auch schon mehrmals gemacht und bis jetzt gab es auch noch keine klagen und das für 22 euro.

  • Hatte der was in der Krone beim Einbau :D


    Und hat alles doppelt gesehen.


    Das ist doch so nicht richtig!


    Also ich kann dir da nicht weiterhelfen, da ich mich mit zwei SUV am Turbo nicht auskenne!!!


    Da bin ich überfragt! Ich frage mich wie die überhaupt regeln können, so wie es aussieht sind die auch noch "Serie" geschaltet!


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • ist die günstige Möglichkeit ein Blow-Off zu basteln


    das eine SUV wird nur in den Ansaugschlauch gesteckt, damit der DICHT ist


    beim zweiten SUV bleibt der untere Anschluss offen, damit hier die abgelassene Luft ins Freie kommt und es zischt


    mehr steckt da nicht dahinter

    white rabbit 1999 - 2009

  • Hammahart!!! *lol*


    Wärs denn net noch günstiger, für das eine SUV einfach nen Korken reinzupfropfen? ?(


    Greetz, da Jan

  • @ Turbo-GTI


    weißt du ob sich das irgentwie schädlich ist? kann man das ohne bedenken so lassen?

  • :rolleyes: War der Mechaniker zu lange am Glühweinstand ?????? ?(
    oder hat dein Kollege ihm das so aufgetragen 8o !!!!!!!! nach dem Motto egal wie haupsache Laut

  • sein altes ventil war kaputt und der mechaniker hat ihm das vorgeschlagen weil er das schon öfter gemacht hat. ich wundere mich ja auch weil wenn das gut wäre hätte ich hier bestimmt schon mal was von gelesen.

    Einmal editiert, zuletzt von MacBeth ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!