the black bitch - saison 2008 bilder - S. 167

  • woofer weiß ich nicht aber wird audio system bleiben ...


    der ausbau sieht nachher aus wie vorhin, wird halt nur vergrößert...


  • sieht man da auf dem abrett etwa auch ein holz grundgerüst? oder sieht das nur so aus...


    bzgl woofer... du bischt doch krank mit dem volumen :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • das sind nur 2 streifen klebeband die die kabel halten ;) *wirklich*


    oben druf ist diese naja dämmmatte. aber muss zugeben wo du es gesagt hast sieht es echt so danach aus...

  • ich finds ja schön dass du die alte noch alle paar monate komplett herum krempelst aber meinst du nicht dass das geld für umbauten lieber in einen umbau von einem 30er GTI besser bzw. sinnvoller wäre.... ab nächstes jahr wird man mit dem golfIV ehh nix mehr reissen können da er jetzt schon im status des golf3 gerutscht ist. verkaufe endlich die mühle und kaufe dir nen 30er gti und gut ist. kann man ja nicht mit anschauen wieviel geld du da verpulverst. ?(


    ist wirklich nicht negativ gemeint aber "sinnvoll" kommt mir das ganze so langsam nicht mehr vor weils nix mehr bringt. bei einem golfV würde ich es wiederrum verstehen

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

    Einmal editiert, zuletzt von fooki ()

  • wer sagt de n das ich unmengen an geld rein steck ;)


    was ist deiner meinung dann ein golf II aufzubauen?


    fass es nicht negativ auf, aber ich will halt kein serienauto und es steck zuviel arbeit im auto das ich es abschieben könnte

  • Sinnvoll ist das ganze so wie so nicht, weder bei mir, noch bei Micha, noch bei irgendeinen anderen von uns verrückten. Da gehört ne portion überzeugung dazu und des weiteren finde ich es cool wenn man es schafft in dem Sektor Golf IV trotz der extrem hohen konkurrenz trotzdem noch aufzufallen, Pokale zu holen und die Leute zu begeistern...
    Mit nem neuen Auto was gerade erst auf den Markt gekommen ist oder was noch nciht so weit verbreitet ist ist es natürlich leichter aber jedesmal nen neuen Wagen kaufen wenns eng wird.... :rolleyes: Ich weiß nicht...


    Hau rein Micha ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ich denke die Disskusion hier wird eh am völlig falschen Ort geführt...


    Wirtschaftlich sinnvoll ist "Tuning" in den seltensten Fällen, egal ob ein Auto Neu ist oder schon 20 Jahre alt...

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Sinnvoll ist das ganze so wie so nicht, weder bei mir, noch bei Micha, noch bei irgendeinen anderen von uns verrückten. Da gehört ne portion überzeugung dazu und des weiteren finde ich es cool wenn man es schafft in dem Sektor Golf IV trotz der extrem hohen konkurrenz trotzdem noch aufzufallen, Pokale zu holen und die Leute zu begeistern...
    Mit nem neuen Auto was gerade erst auf den Markt gekommen ist oder was noch nciht so weit verbreitet ist ist es natürlich leichter aber jedesmal nen neuen Wagen kaufen wenns eng wird.... :rolleyes: Ich weiß nicht...


    Hau rein Micha ;)


    Sehe ich genauso. Ausserdem ist der Ver mittlerweile auch zu guten Konditionen zu bekommen und wird nächste Saison sicherlich auch schon sehr oft zu sehen sein. Das Tuning nie Sinnvoll ist (finanziell gesehen) weiss glaube ich hier jeder von uns. Da ist es völlig egal, ob das Geld in einen IVer oder Ver gesteckt wird. Wichtig ist doch, was am Ende raus kommt und das sieht mir hier doch schon recht hochkarrätig aus =)

  • sollte ja nicht zu einer Diskussion ausarten wollte nur meine Statement abgeben.


    ich bau brav weiter und finde es super was ich mach und Rest denkt was er will ;)

  • ohje was passiert hier schon wieder :]
    kaum hat der winter begonnen steckst du schon wieder mitten im totalumbau :D
    bin aufs Ergebnis gespannt !



    ach btw: diskussionen über sinn und unsinn von umbauten sind sinnlos :] :P

  • ich steck doch nicht im totalumbau, das sieht nur so aus ;)


    guckt doch die liste an die ich euch geschrieben hab. sind nur paar feinheiten.


    *fg*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!