the black bitch - saison 2008 bilder - S. 167

  • Ja, die alte R Schürze war (in Verbindung mit der Cupra Lippe) schöner und passte besser zum Wagen. Aber dem Micha muss es gefallen, ist ja sein Wagen. Ich finde die Folien geil, vorallem weil er sein babe "Black Bitch" nennt passt es total, und da es ja nur Folie ist, kann man es jederzeit wieder entfernen, was ich sehr gut finde.


    Ich schaue immer wieder gerne in diesen Thread rein, immer schöne Ideen und neue Sachen ;)

    Gruß, Mišo

  • da ich sowohl lob als auch kretik gern hören, sag ich mal so.


    die r front wurde deswegen abgegeben weil sie einfach immer mehr dran haben, die votex sieht wegen mir nicht so agressiv aus, aber passt trotzdem noch zum style. es hat entweder das R heck gefällt oder die serienfront.


    zu meinen bitches, wie miso-m schon sagte ist es ja meine "black bitch" nur aus diesem grund hat sie die kleber bekommen. auf einem anderem auto würde das auch nicht aussehen ;)


    zudem wie gesagt folie. war mal wieder ein experiment und es kommt glaub recht gut an, und vorallem gefällts mir super gut.


    thema angel eyes und chromkappen etc ist halt auch alles ne geschmackfrage wie ne bra oder so.


    angeleyes sind bei nacht echt hammers geil. und bei tag... mir gefallen se ;)


    trotzdem viel spaß weiter in meinem thread auch wenn sie dir nimmer so gefällt ;)

  • was kosten denn 2 chromklappen und ein großer rechter spiegel?


    ich find das ganz und gar nicht kitschig und könnts mir auch an meinem vorstellen ;)

  • Die Kappen haben nach langem Verhandeln 65 Ocken gekosted, eigentlich wollten die 77 dafür.


    Was nen rechter großer Spiegel kosted kann ich dir leider net sagen.


    Gruß Marco

  • Also ich kenn die Black_Bitch ja nicht nur von Bildern, sondern seh die auch ständig live. Und ich kann euch versprechen in der Realität sieht die Folie noch um einiges geiler aus. Bilder lügen halt immer (nur 2D, mangelnde Tiefe, Farbverfälschungen) und deswegen kann man sich meiner Meinung nach ohne einen Wagen live gesehen zu haben da keine wirkliche Meinung bilden.


    In der Realität ist die Folie wirklich sau geil und sieht super aus :D :D

  • Zitat

    Original von C.D.T.
    In der Realität ist die Folie wirklich sau geil und sieht super aus :D :D


    Wann hast du denn den Micha bitte LIVE gesehn die letzte Woche?!

  • Zitat

    Original von Blue Crush


    Wann hast du denn den Micha bitte LIVE gesehn die letzte Woche?!



    wenn er das jetzt verraten würde, wär das intime verhältnis der beiden kein geheimnis mehr 8o =) ;( :] :] :]

  • Zitat

    Original von DerBen



    wenn er das jetzt verraten würde, wär das intime verhältnis der beiden kein geheimnis mehr 8o=);(:]:]:]


    @Ben
    Lehn dich net so weit ausm Fenster :D :D :D :D


    @Blue_Crush
    Also ich hab die Bitch um genau zu sein gestern gesehen ;)

  • Wie wäre es eigentlich mit größeren Felgen? *duckundweg*


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Also echt hammer und muß sagen freu mich schon das dann mal live beim treffen zu sehen

  • sehr geil!!! :) TOP!!!


    hätts aber auch noch en tick dunkler gemacht damit es nicht gleich so auffällt :D

  • @ c.d.t.


    wie immer danke für das lob. hast echt recht in real wirkt das hammer geil!
    höre auch immer wieder von meinen freunden und deren freundinnen wie geil es passt zum auto.


    DuRwOoD


    also chromkappen liegen bei 65-80 euro
    der rechte große spiegel liegt in ebay bei rund 75-90 euro


    Homerius


    mich dann auch bitte anlabbern, hab ja mein black bitch shirt an ;)


    DaProbleM
    es waren ja die 19" ASA die C.D.T. jetzt nimmt eventuell in aussicht, aber da kommt sicher auch noch was ;)


    toxic
    wenns nicht auffallen soll muss ichs ja nicht machen :D
    soll schon so ein eyecatcher sein, schaus dir auch mal live an ;)




    danke!!!

    Einmal editiert, zuletzt von derkleine ()

  • Sag mal Micha, hast du andere Vordersitze?? Die Mittelbahnen sind ja nicht mehr rot????


    Mir gefallen nur die Chromspiegelkappen ned... Die würde ich sofort abmachen.. die beiden großen Spiegel kommen in schwarz besser...


    Sonst finde ich wird er imer schöner.. vor allem find ich die Front cool.....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von derkleine
    DaProbleM
    es waren ja die 19" ASA die C.D.T. jetzt nimmt eventuell in aussicht, aber da kommt sicher auch noch was ;)


    Jaja, allen kaufen sich ASAs :D

  • Zitat

    Original von Mecca
    Sag mal Micha, hast du andere Vordersitze?? Die Mittelbahnen sind ja nicht mehr rot????


    doch sind noch die selben, nur sieht man auf dem bild das rot nimmer.
    leider ist das rot ja ne andere farbe gewesen drum such ich grad was in leder ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!