the black bitch - saison 2008 bilder - S. 167

  • Zitat

    Original von Black is Back
    Sag mal, sind die roten Bezüge nur an den Nähten dran drüber genäht, oder wie habt ihr das gemacht ??


    also wir haben das sehr genau drüber genäht. da die highline sitze eh so art sitzschalen haben sieht man das nicht das es dort etwas dicker ist.
    den ganzen sitz zerlegen und nachbauen wäre meiner mutter nicht gelungen da ist selbst sie dann an den grenzen :(



    Zitat

    Original von Tobi007
    Wirklich schönes Auto, aber bitte TIEFER, vorallem hinten.


    ich nehme öfters mal 3 personen hinten mit, dann wird es mit der et 15 leider sehr kritisch was schleifen angeht. drum die höhe ;)
    aber mit airride wäre das machbar *überlegt* ;)



    Zitat

    Original von -Olze-
    Schene Fotos Micha =)


    ja da sollte sich jemand mal ein beispiel nehmen ;)
    danke



    Zitat

    Original von J0CuTTiS
    Was sind das denn für feine Felgen die du da drauf hast?


    das sind MB Italia Typ 012 pulverbeschichtet zu schwarz und eine poliertes edelstahlbett




    @ the other


    danke für euer lob, aber auch kritik und verbesserung werden gern gelesen.
    freut mich das die bitch so gut ankommen.

  • ist alcantara imitat wie an der a säule etc

  • wo hast das gekauft , ebay oder nen anderen händler ! Gibt da doch nen ganz bekannten , fällt mir grade nicht ein ! Und ist das schwer die Sitz Bezüge ab zu machen ?? Weißt du ob mann die so einfach waschen kann ?!

  • Ist echt schön geworden dein Golf bin mal gespannt wie alles in Live aussieht

  • Hi, ich habe noch nie ein so geiles Auto gesehen. Ich liebe deinen Style, weil er einfach nur schlicht und edel ist. Ist nicht so übertrieben 2 fast 2 furious mäßig. Dein Giolfi ist also letztendlich eine absolute Augenweide...
    Weiter so... aber was soll man sagen wozu weiter ? Für mich ist er schon mehr als perfekt. Ich hoffe das ich so einen mal life sehen kann :P


    Wünsch dir dann ein schönes Jahr 2006 noch mit dem rollendem Augenmord ;) (positive Anmerkung)


    Achja und super Bilder machst du da. Immer nette locations und schönes Positionen von denen du ihn einfängst!


    Mit freundlichen Grüßen Basti !

  • so mal wieder ein neues spielzeug für meine kleine bitch :)


    - motorhaube
    - hella celis
    - raid silberpfeil


    war gestern ne kleine weltreise machen und zwar zu andy alias mrgolf4...
    er hat mir ne super geile haube machen lassen und ich bin sehr zufrieden mit der verarbeitung und vom optischen, genau mein ding.


    danke an dich andy das alles so gut geklappt hat und für die nette stunde danach mit pokalvorführung etc noch ;) danke


    also hier mal paar bilder
    (ach ja lackiert wird sie am dienstag)


    [Blockierte Grafik: http://img74.imageshack.us/img74/4906/dscn39154vy.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img74.imageshack.us/img74/46/dscn39210ml.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img316.imageshack.us/img316/4946/dscn39229nz.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://suspensionsupplies.us/img/products/Q-T/RA070127.jpg]
    aber ohne löcher. alles leder ;)

  • Schaut echt sau geil aus!!!! Was hast für die Haube gezahlt wen mann fragen darf???? ;)

  • schaut schick aus auch wenn es noch nicht lackiert ist.
    Glaub ich muß meine auch so machen

  • :baby:
    sieht bös geil aus

  • Sieht gut aus und ich Idiot wollte keinen BB wo mein Karroserieschlosser meine Haube gemacht hat :evil:

  • Ja also das freut mich doch das dir die Haube gefällt.
    Sie passt einfach perfekt zum Style von deinem Auto.


    Ist zwar ne etwas weitere Strecke gewesen für dich aber ich denke es hat sich trotzdem gelohnt.


    Weil hier nach dem Preis gefragt wurde.
    Ich mache die Hauben nur im Austausch und in jeder Form die gewünscht wird.
    Kein Versand nur persöhnliches Abholen da noch anpassungsarbeiten am Auto gemacht werden müssen. Jedes Auto ist anders gebaut.


    Die Haben sind geschweist und fertig verzinnt. Zur Qualli brauch ich wohl nix sagen mein Auto spricht für sich.


    Preis auf Anfrage per PN.



    Also Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • danke für euer lob ;)
    denke wie wahl ist genau richtig gefallen.
    preislich bitte an andi wenden, da wie er schon schrieb alle genau auf die leute individuell gemacht wird.


    naja also ob 400 km anreise viel sind :D

  • aye caramba, wirklich ein sehr feines autoschen. Hat mir aufm Sommertreffen '05 schon sehr gut gefallen, aber dies Jahr werden mir wahrscheinlihc die Augen rausfallen :)
    Bremssättel im Interior-Rot zu lackieren würd nicht zum Äußeren passen nehm ich an ?!


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!