the black bitch - saison 2008 bilder - S. 167

  • Hey!


    Sieht ja gut aus der Ausbau.
    Bin gespannt,wenn alles Fertig ist.. Also mit den Monitoren usw.


    Gruss
    Timmsen

  • Hiho


    Haha kenn den ausbau und der hört sich mega übel an!


    Hat ja einer aus meiner ecke verkauft, den ich auch kenne und Vibes is auch mein hifi laden :D


    Könntest ja dein auto dann auf der car und sound ausstellen. Hast ja komplett audio system drin oder?


    Tschau
    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von MarkusGTI ()

  • Zitat

    ...und mit dem ich dann auch noch bissi [... ] auf dem rücksitz gespielt hab.


    Eindeutig zweideutig :D :D *duckundganzschnellwegrenn*


    Sieht einfach nur geil aus - die Beleuchtung auch schon drin?? Dann mal Bilder bei Dunkelheit bitte :D.

    Einmal editiert, zuletzt von C.D.T. ()

  • Zitat

    Original von C.D.T.


    Eindeutig zweideutig :D :D *duckundganzschnellwegrenn*


    Sieht einfach nur geil aus - die Beleuchtung auch schon drin?? Dann mal Bilder bei Dunkelheit bitte :D.


    Jaja, was du immer gleich denkst! :D
    Aber son Joystick liegt schon geil in der Hand im Auto! 8o :baby: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Also ich kann nur sagen in real sieht das ganze sowas von Geil aus!!! Und der Ausbau hat vorallem sowas von Dampf, das ist nicht mehr feierlich! =)


    Einfach nur Genial!!!

  • Zitat

    Original von -Olze-
    Der "alte" Ausbau wär aber auch geil geworden! Ich fand die Anordnung der Woofer geil 8o


    kann ihn dir gerne schenken ;)
    klar war die anordnung auch geil. aber schweine arbeit :(



    wenn du mir jemand sagst der den ausbau ausstellt wäre es ne überlegung wert. audio system hat halt schon seine fahrzeuge da fest.



    Zitat

    Original von C.D.T.


    Eindeutig zweideutig :D :D *duckundganzschnellwegrenn*


    Sieht einfach nur geil aus - die Beleuchtung auch schon drin?? Dann mal Bilder bei Dunkelheit bitte :D.


    neidisch das wir zu zweit mit meiner sch*ampe gespielt haben was :D



    _______


    beleuchtung kommt erst ende nächster woche. da jetzt die monitore erstmal kommen... werde aber 2 halogenstrahler in die heckklappe einbauen und die endstufen beleuchten. mehr nicht, weniger ist mehr ;)


    muss mir noch nen geile "don't touch' schild bauen :D

    3 Mal editiert, zuletzt von derkleine ()

  • hab heute abend mal bisschen gebastelt, konnte es einfach nicht lassen :D


    [Blockierte Grafik: http://img442.imageshack.us/img442/8035/dscn32540gj.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img442.imageshack.us/img442/365/dscn32553nl.jpg]



    leider konnte ich die kabel nicht durch die metal führung machen, habe aber die kopfstützen eh immer ganz unten...


    hoffe es gefällt :) mir gefällts wie sau :D

  • Pfui...sowas braucht doch kein mensch ;(


    Ich zitire mal einen Schulfreund:
    "mein dad hat auch immer gesagt Autoradios sind scheiße....aber nur weil er kein Geld hatte eins zu kaufen"


    :D


    Ich denk du kennst meine Meinung ja eh 8) 8)

  • Möcht nich wissen wie oft du dich nun auf der Rücksitzbank...äh...,naja,"rumtreibst"...
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Meine armen Kopfstützen!!! 8o:D :D :D


    Ne, ist echt hammers! Kanns kaum erwarten dein Werk vollendet zu sehen! (was eh niiiiiieeeeeeee sein wird! =) )

  • lol Sascha,
    du unterstützt sowas !? :D


    Sieht absolut DELUXE P*O*R*N*O aus ! ;)

  • Zitat

    Original von saschaV5
    Meine armen Kopfstützen!!! 8o:D :D :D


    Ne, ist echt hammers! Kanns kaum erwarten dein Werk vollendet zu sehen! (was eh niiiiiieeeeeeee sein wird! =) )


    jetzt fehlen ja nur noch rückbank und sitze :D:D
    mal sehen wann das werk fertig sein wird ;)


    was geil war, selbst der schaumstoff in den sitzen hat nach vanileduftbaum gerochen ;)

  • Was glaubst wie dein Auto riecht wenn du meine ganze Ausstattung hast!?!?! :baby: :]

  • Zitat

    Original von saschaV5
    Was glaubst wie dein Auto riecht wenn du meine ganze Ausstattung hast!?!?! :baby: :]


    Käsääää? *fg*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!