the black bitch - saison 2008 bilder - S. 167

  • Wird bestimmt richtig fett, schonmal Respekt, allein wegen dem scheiss schleifen ! :D

  • WOW, alter Schwede! Das sieht doch schon richtig Hammer aus! :]
    Bin jetzt noch viel gespannter wie es aussieht wenn es eingebaut ist! =)

  • danke für das lob. sagt gar niemand was negatives :D


    hoffe das ich es aufs wochenende schaff die kiste das erste mal in betrieb zu nehmen!
    ich bin so gespannt =)

  • Warst ja richtig fleisig! :) Ich wär so gern dabei wenn du sie das erste mal reinsetzt... :( wenn wir uns das nächste mal unterhalten muss ich dir was tolees erzählen, hat was mit meinem neuen Spoiler zu tun... :rolleyes: (ich werde wohl eine ewige Erinnerung daran haben)

  • hmm kann dir ein angebot machen sascha, kommst aufs weekend oder auf nächste woche abend zu mir, dann machen wir sie zusammen (vielleicht auch freemaxx) rein und schauen mal, dann bekommst den sonnenkeil gleich montiert und der geht dann aufs haus weil du her fahren musstest.


    welchen spoiler meinst du? cupra r?



    Grüße

  • Jep, genau den Cupra R...des können wir schon machen, nur bin dies Wochenende doch in Frammersbach aufm Treffen, nächst Woche siehts bei mir besser aus. Bis dahin ist dann der Spoiler auch auf jeden Fall dran (hoffe ich schaffs heut oder morgen noch und kann dann auch gleich ein Bild in den Threat setzen!) =)

  • Sascha


    kommt dir jetzt auch die Cupra Lippe drunter???? GUTE WAHL =) Aber ab dann musst du aufpassen mit Tiefgaragen und sowas....ich komme zumindest kaum mehr in eine rein, obwohl mein auto das serienfahrwerk drin hat :(

  • @ Freemaxx:


    Jep! Hab sie gestern abgeholt.
    Ich fahre sowieso fast nie in Tiefgaragen, hab ich mir bei meinem Golf III schon abgewöhnt. :] Ich pass' sie morgen voll an und montier sie, dann stell ich in den Thread vom Micha Bilder rein, aber du wirst sie ja dann sowieso demnächst sehen.
    Hab sie vorhin mal grob mit Klebenband festgemacht, kommt schon geil!!! =)

  • *freu**freu**freu**freu*


    mach schnell will bilder sehen :D


    ich musste ja auch schnell schleifen wegen dir =) 8) :D

  • *offtopic on*


    So, Bilder von der Lippe sind gemacht! Sind in dem anderen Threat!


    *offtopic off*


    Ja, schleif mal schneller du fauler Hund!!! :] Spaß! Machs lieber in ruhe und sauber anstatt zu presieren und dann fehler zu machen!!!

  • der wahsinn hat zugeschlagen und ich konnte leider nimmer abwarten:


    Hochzeit


    sorry für die miese qualität der bilder.
    die kiste kommt noch weiter runter aber mein doppelter boden ist noch der alte drin...


    und dickes sorry an die die nen sekt mittrinken wollten :D


    [Blockierte Grafik: http://www.einfach-laut-der-kleine.de/bitch/temp/hochzeit1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.einfach-laut-der-kleine.de/bitch/temp/hochzeit2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.einfach-laut-der-kleine.de/bitch/temp/hochzeit3.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von derkleine ()

  • Des mit dem Sekt wird auf jeden Fall nachgeholt!!! ;) Bin schon richtig gespannt das ganze live zu erleben! =)

  • Wow sieht ja klasse aus...aber ein Glas Sekt schuldest du uns nun :]


    Hätte nicht gedacht das das so gut rüber kommt die woofer andersrum einzusetzen...na jetz wirds zeit das lackiert wird! =)

  • ja ja den sekt gibst es noch, hab aber auch noch so billig lambrusco :D


    also das mit dem lackieren bzw beziehen hat zeit. jetzt kommt als nächster schritt erstmal die neue reserveradmulde mit ausziehschubladen (wie nen werkzeugwagen) für die endstufen, hoffe das klappt auch soweit!


    Grüße

  • Ich würde erstmal eine Sache fertig machen, bevor ich an die nächste Arbeit gehe. =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!