the black bitch - saison 2008 bilder - S. 167



  • 8o 8o 8o hammer geile teile. echt absolut genial... wie die gesammte bitch... 8o 8o 8o

  • sorry aber die felgen sind ein absoluter rückschritt!!! gefallen gar nicht die teile!!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Also zuerstmal ich finde die Bitch total gut gemacht... ;) da gibt es nix...


    Die alten Eta Beta haben mir eh ned gefallen da kommen die viel edler das stimmt ...


    Die Bitch ist schon cool da git es nix...


    Nur was mir absolut ned passt und da mag ich mit meiner Meinung vielleicht alleine da stehen ist:


    - Was ich ned abhaben kann sind einfach Sachen die wo erzählt werden und ned stimmen.
    1. Alles selbstgemacht
    2. ohne Firmen (aka Sponsoring*)


    *Sponsoring
    aus Wikipedia


    Unter Sponsoring versteht man die Zuwendung von Finanzmitteln, Sach- („Value In Kind“) und / oder Dienstleistungen durch Unternehmen oder Private (Sponsoren) an eine Einzelperson, eine Gruppe von Personen, Organisationen oder Institutionen (Gesponserte), gegen die Gewährung von Rechten zur kommunikativen Nutzung von Projekten, Personen, der Organisation, der Institution und/oder Aktivitäten des Gesponserten auf der Basis einer vertraglichen Vereinbarung (Sponsorship), mit der regelmäßig auch eigene (unternehmensbezogene) Ziele verfolgt werden.


    Sponsoring wird von Unternehmen (den Sponsoren) zum Zweck des Marketings, der Kommunikation, insbesondere der Kommunikationspolitik betrieben. Neben der Förderung des Empfängers gilt als Ziel regelmäßig auch, auf das eigene Unternehmen aufmerksam zu machen. Sponsoring wird von Unternehmen – den Sponsoren – als Marketinginstrument genutzt und ist Teil der Öffentlichkeitsarbeit und der Werbung- oft auch der grundsätzlichen Unternehmenspolitik.


    Zudem ist Sponsoring ein Dehnbarer Begriff und wo er anfängt und aufhört da braucht man nicht zu reden oder diskutieren.


    Nur wenn ich höre ohne Firmen und alles selber gemacht dann muß ich mich halt übergeben.... *Sorry*


    Da muß ich mich echt TOT lachen was ich hier und da lese... =) ;)


    Den nur mal soviel dazu...


    Ich werde nicht von Firmen gesponsert aka. unterstützt - habe alles selber gemacht.. ->


    - Warum bekommt mann dann nen Radsatz von dem es noch keinen anderen gibt??
    - Hat Kleber am Auto??


    Also ich finde sobald jemand nen Kleber am Auto hat weiß ich das er zumindest nen Preisnachlaß bekommen hat.. Das man ne gewisse Basis braucht ist auch klar aber ich ertrage es ned wenn man dann genau das Gegenteil erzählt....


    Den so ist es halt mal.... ;) ;)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • ich will nicht wie im vagboard schon wieder damit anfangen aber ich muss meccas beitrag absolut zustimmen!

  • Zitat

    Original von Wolfi_TT
    ich will nicht wie im vagboard schon wieder damit anfangen aber ich muss meccas beitrag absolut zustimmen!


    ^^ DITO! ^^


    aber fand die alten Felgen besser, jedoch sind die Neuen auch ganz ok

    The Kings of Kings

  • ich sag zu dem thema sponsoring nix mehr, mir gehts einfach nur noch auf den sack.
    sorry.


    es gibt unterscheide, das weiß jeder. wenn ich ein preisnachlass!!! keine geschenk einer firma anfrage und das bekomme, gibt es hier in dem forum und auch überall anders, keinen!!! der dann sagt ach komm ich zahl doch lieber den vollen preis.


    und wenn ich meine sitze etwas billiger bekommen habe, die ganze drecksarbeit im auto mit gfk, leder und vorallem der planung hab ich gemacht. das ich nicht lackieren kann oder ein rahmen der sitze schweißen kann ist ja klar.


    ich kann sagen an meinem auto ist alles selbst gemacht. egal ob ich jetzt 10.000 euro für felgen zahl oder nix. es ist selbst gemacht. was ich machen lassen hab und auch jeder weiß, ist die lack geschichte und der hifiausbau.


    und martin ich denke nicht das du den vollen preis für dein hifi ausbau bezahlt hast. aber egal.
    weil schließlich war bei dir auch mal ein kleber im kofferraum mit showeinbau.de oder so. keine ahnung mehr.




    :( :( :( :( :( :( :( :( :(




    EDIT:


    ohne Firmen stand immer im Bezug auf selbst gemacht, sprich ich hab mein Haufen keinem Sattler gegeben sondern hab das alles selbst bezogen. oder ist meine Mutter jetzt schon Sponsoring weil sie mir was genäht hat umsonst?


    das alles selbst finanziert ist steht nirgends, es steht auch nirgends das ich wo Rabatt bekommen hab.

    Einmal editiert, zuletzt von derkleine ()

  • Zitat

    Original von derkleine


    ich kann sagen an meinem auto ist alles selbst gemacht. egal ob ich jetzt 10.000 euro für felgen zahl oder nix. es ist selbst gemacht. was ich machen lassen hab und auch jeder weiß, ist die lack geschichte und der hifiausbau.


    schau micha nimm jetz nicht falsch auf! du kannst nicht schweißen, nicht lacken, karrosserie arbeiten wurden auch beim lacker gemacht, dein hifi ausbau wurde gemacht, deine mutter hatt dir deine sachen bezogen, dass airride wurde beim rafi eingebaut.


    ja du hast bissel gfk an deine rückwand der sitze gemacht, angepasst und deine türpappen gemacht.


    sag uns bitte was is daran groß selbst gemacht??


    ich weiss ich mach mir mit dem beitrag jetzt wieder große feinde. aber dann laber bitte nicht es sei alles selbst gemacht!!!!


    sorry wenn ich schon wieder damit anfang aber es ist einfach so!





  • ich nehm nicht falsch auf, ich bin Kritik fähig, verteidige mich aber auch wenn ich es falsch finde...


    also:


    mein hifiausbau wurde gemacht, allerdings nur der ausbau, verkabelung, einbau aller geräte usw wurde von mir gemacht.


    rafael hat das airride eimgebaut, korrekt, leider war es komplett undicht und ich hab alles zerlegt und neu gemacht.


    innenraum... wenn ich meine mutter die schnitte nähen lass und ich alles selbst bezieh und wieder zusammenbau, fällt das aus meinen augen auch unter selbst gemacht. schließlich bekommt man es vom sattler gesattelt zurück.


    motor wurde von car creativ umgebaut, den tft, die bezogenen teile und schlossträger war alles meine arbeit


    die rückbank wurde komplett von mir geplant und umgesetzt. man hatte zwar vorlagen von anderen autos aber ich musste ein eigenes system entwickeln, anpassen der verkleidungen mit gfk usw.


    die doorboards sind komplett in eigener arbeit entstanden


    die ideen die im auto sind die kleine details hab ich alle selbst entworfen und umgesetzt und keine firma beauftrag das zu konzeptieren.


    auch gern möchte ich in der aufzählung zurückblicken wenn du das auch gemacht hast wegen airride...


    die gfk konsole mit den 3 tfts, selbst gemacht.


    ich hab jetzt schon 3 komplette innenräume bezogen (himmel + säulen)


    mein erster kofferraumausbau selbst gemacht, das gewinde damals selbst eingebaut, stabi tausch, selbst gemacht.


    wenn jemand was anders gemacht hat bzw ich es machen lassen hab aus fehlendem fachwissen bzw fehlenden material hab ich immer dazu gestanden.




    und jetzt will ich bitte nix mehr zum dem thema hören, da kann man stunden streiten das will ich nicht. denkt euch entweder ich habs richtig gemacht oder ich habs falsch gemacht. danke

    Einmal editiert, zuletzt von derkleine ()

  • wie auch immer...,


    sehr geil schaut dein auto aus!!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • schau du siehst ja selbst dann laber bitte nicht du hast "ALLES SELBST GEMACHT"


    is es denn so schwer?


    ich finds hald schade weil ich die Bitch schon richtig geil finde. aber mit dem was man drum herum alles hört schadest du dir ja eigentlich nur selbst!

  • was hört man den drum herum?


    ich hab IMMER!!!!! dazu gestanden bzw dazugeschrieben wenn ich etwas machen lassen hab oder mich einer gefragt hat. immer.


    wenn jetzt leute nur den halben thread lesen und das alles selbst gemacht auf alles beziehen... sorry.
    aber ich schreib nächstes mal wenn ich nochmal was poste am besten eine tabelle dazu, was ich gemacht hab, was meine mutter gemacht hat, was mein opa gemacht hat und was vielleicht ich dann noch gemacht hab...

  • es geht lediglich um deine sätze "ALLES selbst gemacht" die man auf jeder seite lesen kann.


    sorry aber "ALLES " sind nicht paar blümlchenlederfetzen!


    ich bin raus, man kennt meine meinung

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfi_TT ()

  • jetzt reitet doch nicht immer so darauf rum.
    ist doch egal.


    manche Sachen kann man halt nicht selber machen, ihm ging es denke ich hauptsächlich halt um den Innenraum.
    Karosserie und Lack macht fast keiner hier selbst, da man einfach die möglichkeiten nicht dazu hat.


    hab damals auch beim beige/schwarzen Innenraum gesagt ist alles selbst gemacht, war es auch, nur die Sitze waren halt orginal VW.
    und ich denke so sieht es der Micha auch.

  • Zitat

    Original von Theisman
    wie auch immer...,


    sehr geil schaut dein auto aus!!!!


    bye
    theisman


    Genauso siehts aus! =)


  • danke... so seh ich es eben auch...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!