the black bitch - saison 2008 bilder - S. 167

  • is ma eigentlich egal is ja ned mein auto :D :D :D :D :D :D :D


    mal in live ankucken das ganze ;) ;)


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Zitat

    Original von piex
    hatte ich irgendwie so in erinnerung^^ :tongue:


    Hehe, und schon kommst auf! ;)

  • Naja dan sind wir mal gespant was du uns im Fond verheimlichst... Aber bis auf 3 können wir ja alle zählen und ich z.b. bin im raten aller erste Sahne.... :D :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • du kannst ja soviel verraten wie du willst, freut mich ja auch und ich bin stolz auf dich Micha............. ;)


    Trotzalledem kannst du das andren leuten selber überlassen sein was sie posten und was nicht.... =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Fährst du diese Jahr eigentlich auf irgendwelche Treffen?
    Nicht das jemand sieht was du da eingebaut hast. . . :D ;)

    Gruß Daniel !

  • Also die Bitch rockt schon tierisch! =)


    Vor allem die jetzigen Felgen können einfach alles :D


    Hatte ja das vergnügen sie am Samstag mal live anzugucken :]

    Einmal editiert, zuletzt von VB-117 ()

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Fährst du diese Jahr eigentlich auf irgendwelche Treffen?
    Nicht das jemand sieht was du da eingebaut hast. . . :D ;)


    Hehe wie geil! :D :D :D :D :D

  • jeder darf verraten und zeigen was er will. alles, nicht, oder nur ein teil hab ich kein problem mit.


    wo ich mich dann aber manchmal aufregen könnte, ist wenn leute die gar nicht posten immer nach bilder schreien.


    ich möchte eben halt auch ein bis zwei kleine sachen nicht verraten um einfach nachher einen schicken "wow" effekt zu haben.

  • so liebes forum es ist so weit..


    ich habe mich persönlich selbst dazu enschlossen euch einen teil meines winterumbaus zu zeigen, welchen ich eigentlich lange nicht zeigen wollte.


    das auto ist jetzt soweit das ich es leider nichtmehr auf bildern die folgen werden vertuschen kann. bis jetzt ging es noch aber jetzt ist der punkt wo ich die karten auf den tisch legen muss.


    es war ein hartes stück arbeit und viele stunden an schweiß, nerven und arbeit.


    ich lass einfach mal ein bild sprechen :)


    [Blockierte Grafik: http://img233.imageshack.us/img233/2923/img7595sx2.jpg]

  • ich finde außer alcantara und blümchen leder sieht man nichts mehr in deinem auto... :rolleyes:

  • Hat er die Katze also aus dem Sack gelassen. :)


    Sieht man die Konsole jetzt noch im fertigen zustand oder hast Du ne hübsche Verkleidung drum gebaut?

  • alles schick verpackt... die konsole zeig ich aber hier nicht, soll ja ein unikat bleiben, aber kannst gern in icq mal bilder sehen.


    grüße

  • Bin gespannt wenn ich die Bitch mal wieder Live sehe. Gefällt mir alles sehr gut.


    Schön das ich mal wieder bei einem tollen Projekt ne Kleinigkeit besteuern konnte.


    Und keine Sorge, ich baue kein Teil zwei mal. ;)

  • das war nicht nur eine kleinigkeit also keine falsche bescheidenheit.
    ist jetzt gepulvert und schwarz matt mit art softouch effekt.


    anschnaller hab ich auch endlich. kann quasi der tüv kommen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!