kanneiniges`erste Veränderungen

  • der stabi kostet 68 euro. Und ich habe ihn in ner werkstatt einbauen lassen, wurde keine weiteren teile benötigt (außer die gummis, aber keine neuen pendelstützen oder koppelstangen).


    Der TÜV hat auch nichts beanstandet

    Gruß
    Kai

  • hi


    schick schick, hast aber auch ein glück mit der stabi *shice*. dreh das ding einfach wieder nen bisschen hoch.


    weiss du ob die beiden bördelkanten gleichhoch sind ??? ich habe nämlich vorne 345 und hinten 320 !




    Ps: und lass die finger in diesem board vom beitragszähler... =)
    sonst muss ich mich gleich nochmal vor lachen wech schmeissen !


    gruss Jens


  • :O was meinst du damit? :O



  • :] :] :] :] :] LOOOOOOL


    war wohl auf der leitung gestanden :D :D :D


    geil oder?


    aber hier ist es ja schon so geregelt, dass nur die beiträge in den technik bereichen zählen und nicht smalltalk und der ganze sch**ss mit :)

  • Bitte postet keine Bilder mehr von Autos mit den Lederrecaros .... sonst bekomme ich doch noch dumme Gedanken ... wo ich mir die Teile schon vor 2 Jahren aus dem Kopf geschlagen habe 8o

  • hehe bin auch am überlegen, ob ich meine rausschmeiß und mir Leder hol... hmmm

  • Zitat

    Original von -idna-
    hehe bin auch am überlegen, ob ich meine rausschmeiß und mir Leder hol... hmmm


    *MELD* Ich will die alten :D

  • Sehr schönes Auto, gefällt mir gut. Schön dezent und auch die Farbe ist klasse.

  • hehe
    Sehr schön
    Ich freue mich schon auf deinen Wagen wenn mal mehr passiert :)

  • Zitat

    Original von TurboIce
    hehe
    Sehr schön
    Ich freue mich schon auf deinen Wagen wenn mal mehr passiert :)


    ;)
    viel mehr passieren wird da aber wohl nicht :]
    das nächste wird ein anderer stabi sein, dann wohl endlich der chip und das wars vorerst auch schon. evtl dann noch eine MAL bzw OEM xenons. aber das steht auch noch nicht fest und kann auch noch dauern.
    werde den golf noch 1- evtl 2 jahre fahren, da steck ich dann nicht mehr soviel rein. und eigentlich gefällt er mir so wie er ist... ein wenig tiefer könnt er noch ( kommt dann nach stabiwechsel) :)

  • finde dein wagen sieht einfach genial aus...!!!!
    sieht so einfach geil aus!!!


    natürlich kann man da jetzt schürzen, etc. montieren..., aber mir gefällt er so wie er ist richtig gut!!! sieht super geil aus!!!


    sehr schöne farbe, und die ledersitze sind einfach der hammer!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!


  • danke, freut mich zu hören :)
    aber es werden definitiv keine schürzen, schweller etc kommen. der golf soll einfach im dezenten serienlook bleiben, da mir das persönlich einfach gut gefällt. daher auch keine breiten räder, sondern alles ziemlich dezent. nur wie schon gesagt tiefer muss er noch. fast serie (mit kleinen mods), dezente räder und tief....so muss er aussehen :D =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!