Kann ich größere Reifen auf meine Felgen machen?

  • Ok ich danke euch vielmals, und hier noch eine letzte Frage, was meint ihr was ich so in cirka für meine OZ Superturismo GT mit Uniroyal Rally550 Räder bekomme,


    Die Felgen haben überhaupt keinen SChaden sehen aus wie neu und die Reifen würden vielleicht noch diesen reichen haben noch 1,2 Millimeter Profil.


    Ich danke euch vielmals

  • Ich finde es geht einiger maßen, Ich fahre noch fast genauso mit denen wie am Anfang, ich weiß das sie bald runter müssen, aber naja...

  • Bald runter müssen ? Hallo ? Die hätten schon längst runter sein müssen, weil 1,6mm das mindeste ist, was gesetzlich erlaubt ist. Also sehe zu, dass du morgen neue Reifen bekommst.

  • wenn der grünweiße Partybus dich anhält gibts dafür sogar Punkte..

  • 1.2mm? Ajjj, das ist ja kriminell - wenn dich so die grünweisse Rennleitung erwischt haste ein Problem...


    Und nimm doch bitte mal den Opel Spruch aus deiner Signatur - es könnte ziemlich peinlich werden mit deiner 1.4l Motorisierung und deinem Fachwissen. Woher dieses Urteil?

  • Das ist nur Spaß und mit meiner Signatur und mit meiner Zweitmotorisierung kann es auch ganz peinlich für dich werden mit deinem TDI :) Und neue Reifen sind schon drauf,


    Ach und nochwas Ich fahre schon seit fast 4 Monaten nicht mehr mit meinem 1.4er wegen den 1,2 Millimetern sondern mit meinem zweit Wagen.


    Ach und habe ein sehr gutes Fachwissen, bis auf Räder. Aber naja ich wünsch dir was:)

  • Jetzt geht das hier schon wieder los...


    Ziehen die 1.4er threads das an oder wie???


    Sorry 4 OT!


    Und erzähl doch bitte keinen Mist, es hört sich eher so an, als wolltest du die 1,2mm Reifen jetzt endlich mal wechseln und hast daher gefragt, ob auch breitere gehen.


    Is nur meine Vermutung, also nich böse sein ;)


    Aber man kann hier alles sagen- wir sind doch lieb :D


    Was hast denn du für eine Zweitmotorisierung?

  • Zitat

    Original von Blackgolf_FFM
    Das ist nur Spaß und mit meiner Signatur und mit meiner Zweitmotorisierung kann es auch ganz peinlich für dich werden mit deinem TDI :)


    Ja genau, jetzt prollen wir alle mal ne Runde mit Motorleistung...


    Übrigens, ich hab nen 1.4er =)

    Gruß
    Kai

  • Nein ich proll doch nicht aber so ein Kommentar von beany "kann es ganz schön peinlich werden" Ich fahre bestimmt net die ganze Zeit Rennen das es peinlich wird wenn jemand schneller ist dann ist das doch schön, dann denke ich mir wow was ein cooles Auto.


    Auf jeden Fall fahre ich eigentlich einen BMW E36 325i. da der Wagen aber schon 168000Kilometer hat hatte ich vor eineinhalb Jahren einen 1,4er geholt und ich bin sowas von zufrieden mit dem Auto. Ich habe aber den 3er BMW nicht verkauft. Ja und der Wagen geht halt immer noch verdammt gut, wird aber nur gaaanz selten gefahren, ab und zu die Nordschleife und mein Paps fährt den manchmal.


    Vor allem habeich den 1,4er wegen dem Verbrauch, der Versicherung, und dem Fahrkomfort gekauft. (Wenn man mit dem 3er 13,8Liter als wenig empfindet dann...) Naja und jetzt seit einiger Zeit fahre ich halt den 3er wieder sehr oft da 1. Das Wetter gut ist und 2. Die Reifen von meinem Hin sind.


    Also sorry wegen Missverständnissen:)


  • Richtig, vom wirtschaftlichen aspekt her einfach genial.


    Und immer dran denken, wer langsam fährt wird länger gesehen =)

    Gruß
    Kai

  • Ja und vor allem ist der Golf 4 mein Traum schlecht hin, ich finde den soooooooooo geil im Vergleich zu meinem BMW. Das hört sich vielleicht komisch an ist aber so und vor allem sieht der 4er nicht so assig aus.


    Das soll nicht heißen das der 3er hässlich oder so ist, aber ich sehe immer mehr jugendliche mit Tribals und so auf ihren 3ern die dann irgendwie komisch aussehen, also biite nicht falsch verstehen.


    Ach so der 3er hat Vollgasfahrten locker 17-19Liter geschluckt und mein Golf Maximum laut MFA 10,1 das ist echt top.


    Das einzige was am 3er irgendwie bisshen besser ist, ist das nie aber auch wirklich nie irgendwas geklappert hat, das ist bei meinem Golf leider nicht so,
    denn ich höre immer irgendwo was klappern auch wenn es nur gaaanz leise ist, naja mann kann nicht alles haben.


  • dann warts erstmal ab bis du nen fahrwerk drin hast. oder hast schon eins drin?

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Das is ja verrückt mit solchen reifen rumzufahren, is halt lebensmüde oder? Naja hoffe nur wenn was passiert das du keinen anderen schaden zufügen tust. Gruß

  • ...Mich stört deine Motorisierung nicht im allergeringsten. Was mich allerdings stört ist dieser Assi-Opel Spruch.


    Was bezweckst du damit - ausser das du aggresives Verhalten provozierst?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!