scheiben getönt und versaut

  • sieht doch echt garnicht so schlimm aus ...

  • Dennis
    danke,ist auch einmalig die farbe
    soll ich schwarz lassen oder lieber ne chromoluxfolie rein?
    oder lieber comfortgreen das sieht fast aus wie 65%werkstönung=? :(

  • ich würds schwarz lassen falls ich das sagen darf ;)

  • Alsi ich finde es auch nicht so schlimm.Und ich würde Schwarz auch lassen =)

  • ne schwarz sieht schon gut aus, aber machst du des echt selber, wollte mir nämlich auch welche drauf machen lassen aber das ist mir acuh echt zu teuer!? könntest du des bei meinem auch machen, wenn ich dir alles besorgen könnte?!?

  • Also das problem ist,die normalo folie wie wir sie ausm baumarkt und katalog kennen wird ja von den profifirmen nicht verwendet.Die kaufen das alles fertig auf rolle(glaube 40M),die ist wiederstandsfähiger,und läßt sich mitm fön auch viel besser verarbeiten.Hab da mal zugeguckt,arbeiten tut der auch net anders wie man das selbst macht.Sorry wegen dem tönen,hab gestern 2 von kumpels gemacht,hab die nase gestrichen voll. =) ;) :rolleyes: :P :baby:

  • finde auch das es gut aussieht.
    hab schon schlimmere getönte scheiben gesehen! :( =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • hm? mit em fön? dachte die werden mit nass gemacht und dann wird so das wasser raus gestrichen? wenn di emit einem heissluft fön gehn, kann ich dann wenigstens solche folien irgendwie von dir bekommen für entsprechendes kleingeld?!

  • Seiten selbst machen und Heckscheibe machen lassen .

  • ich finde das sieht garnet ma so schlecht aus

  • ja,dachte schwarz wäre ein besserer Kontrast bei meinem Hellen lack als silber(chromeffekt).Hätte es lieber im originalwerkstönungslook gehabt(tiefgrün),bloß da wurde :rolleyes:mir gleich abgeraten
    Kann mich net so richtig mit anfreunden

  • ach na klar ich finds gut...ich denk auch das Alu Chrom bei dir nich so gut rüber kommt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!