scheiben getönt und versaut

  • :O Kühl. :baby:


    Glaub, wenn es meiner wäre, ich würde die B-Säule auch noch schwärzen.


    Wie nennt man das denn beim Vari. A, B, C und D Säule :O :D

  • nee,wenn lasse ich das jetzt wie es ist,ich denke mal werkstönung in tiefgrün wäre auch asso gekommne auf der hellblauen farbe,dann bleibts halt tiefschwarz mit bisserl "reflex" :)

  • Also mit den Säulen schaut gut aus…


    OT on: Darf ich mal fragen, was für felgen du drauf hast und ggf. was für eine tieferlegung??? OT OFF


    GRUSS BK


    -->> dein PN Fach ist voll

  • Habe 30mm Federn von eibach drinnen,felgne sind von ronal 8x18 mit 225/40/18 und 30er spurplatten,habe aber bock auf die A8 alus ,daher kommen sie wohl bald weg :)

  • .... auf die A8 hätte ich bauch Bock… aber deine sind ja auch nicht schlecht… sind das R7 von RONAL?
    Falls Du sie irgendwann loswerden willst, kannst dich ja mal melden...
    „schaut gut aus****“


    THX BK =)

  • was würdste denn zahlen,sind fast neue decken drauf ;)
    bin aus deiner nähe fulda ist von mir 40km

  • Also ich würde auch gerne getönte scheiben haben, nur ich lass lieber die finger davon und warte auf einen der mir die Scheiben beklebt......


    Welche Folie müsste man nehmen um die Orginal geönten look von VW zu nehmen???

  • Zitat

    Original von tauscha94
    Also ich würde auch gerne getönte scheiben haben, nur ich lass lieber die finger davon und warte auf einen der mir die Scheiben beklebt......


    Welche Folie müsste man nehmen um die Orginal geönten look von VW zu nehmen???


    Was ist tönen dann??
    Bei tönen wird doch die Folie geklebt,oder steh ich auf dem Schlauch.

    Gruss Dirk

  • Klar kannste di escheiben runterfahren,die folie muß nur ne woche gut trocknen.Wollte auch dne original tiefgrünen werkstöniungslook,aber dne schient es wohl net zu geben,daher habe ich tiefschwarz bekommen ;)
    habs vom profi machen lassen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!