zum 1 mal Tüv,paar fragen.

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Bei mir ja genau andersrum, deshalb kann ich ja tiefer drehe, weil hingucken kann da eh keiner ! :D


    wohl war, hast da eigentlich besser erwischt.


    Was ist eigentlich wenn die mich jetzt anhalten? Hab ihn ja nachm TÜV wieder 3cm runtergedreht

    Gruß
    Kai

  • Kommt drauf an was die messen ?! Ob Kotflügel Abstand oder Fzg. Höhe !
    Aber dann kannst ja evtl. rausreden: Straße nicht gerade, Auto hat sich gesetzt usw.


    und wenn Du vorführen sollst drehst ihn halt schnell hoch !

  • 50 mm restgewinde?? 8o


    im mom hab ich 15mm und das sieht ok aus,10mm wollt ich noch hoch wegen fahrbarkeit...


    ich versuch mein glück mal mit 25mm restgewinde vorne,wenn der nein sagt dreh ich halt hoch und danach runter...

  • ja, mit vorne 50 und hinten 5 restgewinde wäre es der tüv geprüfte bereich. aber da ist ja auch nochmal nen wert radnabenmitte/kotflügelkante im gutachten notiert.

    Gruß
    Kai

  • so,jetz meinte mein vater das man vielleicht beim tüv auch den Fahrzeugbrief dabei haben muss,stimmt das?? also den den man nicht im auto mitführt..

  • Stimmt nicht.


    Den brauchste dann erst bei der Zulassungsstelle.

  • so komme eben vom Tüv.


    Ich bin wütend und mies gelaunt,daher schreib ich mal nur rein


    Für 4 eintragungen will der mann 250 - 300€!!!


    Da lässt mich der schwachkopf extra noch ne tachoangleichung für 40€ machen weil er meinte dann muss er keine einzelabnahme machen und jetz sagt er doch alles einzelabnahme X(

  • Hiho


    Also ich hab für 4 eintragungen 110€ bezahlt und ich habe mein fahrzeugbrief gebraucht!


    Bei mir wurde dort alles eingetragen. Ohnfe brief bei mir keine eintragung.


    250-300€ ist jedes ne einzelabnahme!


    blöd 8o


    Tschau
    Markus

  • Lol, suche dir mal ein anständigen TÜV.
    Ich habe für 4 Eintragungen 46,xx Euro bezahlt. :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!