und noch einer mehr...

  • Willkommen.


    Jubis sind immer gut =)

  • Welcome und viel Spaß hier =)

    Gruß
    Jörg

  • Hallo Leute,


    würde ja gerne ein paar Bilder einstellen, aber wie? Kann mir jemand einen Tip geben? Ach ja, von mir ist nicht so wichtig das Bild zu sehen ;)


    Wichtiger sind die Autos. :rolleyes:


    Ach ja, von wegen " Das Forum wird mir noch viel Geld kosten!"


    HAST RECHT!!!!! =)


    Sly

  • Herzlich willkommen auch vom cultvari !


    Hast du Bilder ? *g*


    Vom AUTO !



    Michi

  • Bilder kommen. Sobald ich mein Auto geputzt, die Camera geladen und die Zeit die Fotos zu machen gefunden habe ;)


    Ist jemand am Samstag in München auf dem Treffen???

  • .... Welcome auch von mir... =)



    München, hola, von mir is dat n bissel weit.



    LG :baby:

  • so, da bin ich wieder mal. Leider geht ja momentan nix mit Fotos, aber am Wochenende kommen sie, versprochen :D


    2 gibt es ja schon. Bei einem möchte ich mich für ein SUPER Bild bedanken.


    DANKE "INFOHOTSPOT" Super Bild geworden 8)


    Wie wärs, wenn wir uns mal wieder in Augsburg treffen?
    Gebt mir Bescheid, dann kommen wir mal auf nen Kaffee vorbei.


    Ach ja, Infernaleternal, danke fürs Fehler auslesen. Vor lauter "lass mich auch mit" gestern ganz vergessen :(


    Bis dann


    Slypd

  • Kein Problem, in Buttenwiesen kommen wir dann mal vorbei.


    Is ja schon bald, zur Zeit is es bei mir etwas stressig(Abschlussprüfung steht an)

  • Herzlich Willkommen..




    Wenn ihr jetzt alle neuen Männlichen User nach nem Bild fragt.. vergraulen wir nicht nur die Frauen sondern auch alle anderen denn dann denken sicher viele... "ein Forum mit 9000 schwulen Mitgliedern.., dass ist nix für mich"... und sind wieder weg..


  • Wir können uns jederzeit Treffen, wenn Du Zeit hast, oder in der Nähe bist, sagst einfach bescheid. =)


    Hier nochmal das Bild, für alle...[Blockierte Grafik: http://pimp.kostenloses-forum.tk/images/smiles/00000666.gif]
    [Blockierte Grafik: http://www.pimpmygolf4.de/bilder/landshut/163.jpg]


    Und hier mal eins von hinten.. GTI RULEZ... 8o :D
    [Blockierte Grafik: http://www.pimpmygolf4.de/bilder/landshut/162.jpg]

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

    Einmal editiert, zuletzt von infohotspot ()

  • Der muss viel weiter runter. Steht ja da wie auf Stelzen! :D


    Aber das kommt noch.


    Ich werde mich auf jeden Fall melden, wenn ich mal wieder nach Augsburg muss.


    Spätestens zu unserem Treffen sehen wir uns.


    Gruß


    Slypd


  • Klar, spätestens dort sehen wir uns. Und denk an mein Pokal *schleim* :D :]


    P.S.: Denk daran, was Dein Vater gesagt hat. Bezüglich Tuning. 8)

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

    Einmal editiert, zuletzt von infohotspot ()

  • ;( stimmt!!!! Eigentlich sollte ich ja nicht, aber....................


    Der Virus ist in uns!!!! :D


    Wenn ich irgend wann mal auf der Straße sitze, dann wisst Ihr ja warum =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!