vw-golf-girl is on...

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Was ist den los hier. Schon seit 10 Minuten hat keiner mehr was gepostet. Jetzt bin ich endlich zu Hause und kann wieder hemmungslos das Internet leerlesen und es kommt nichts mehr :(
    Los gebt alles :]



    du warst allein für die letzten 4 Seiten eine ganze Stunde beschäftigt. Ich hab dich beobachtet :D


    Wir können ja weitermachen, wenn Ende der Woche die versprochenen Bilder immer noch nicht hochgeladen sind. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • @all
    Ganz cool bleiben...
    Ist das hier immr so wenn sich eine Frau anmeldet?


    Soll ich meine Freundin überreden das Sie sich auch mal anmeldet :D
    *scherz*

    Gruss Dirk

  • neee oder ?
    habt ihr alle keine freundin oder wie kann es sein, dass der thread schon 6 seiten in einem tag geschafft hat ?

  • also ich hab keine freundin! :D

  • und ich hab momentan 2 so halbe, weiß jetzt auch ned so genau ob des dann als eine zählt :baby: :D


    ansonsten rockt der thread nicht schlecht :]

  • Zitat

    Original von Birni



    du warst allein für die letzten 4 Seiten eine ganze Stunde beschäftigt. Ich hab dich beobachtet :D


    Wir können ja weitermachen, wenn Ende der Woche die versprochenen Bilder immer noch nicht hochgeladen sind. ;)


    Aha, Du verfolgst mich also 8) :D
    Stimmt aber, ich habe das Fenster lange offen gehabt und nebenbei Ebay abgegrast.
    Aber eine Stunde (seit 17:20) kommt glaube ich nicht hin - habe nach der Arbeit mein Auto durch die Waschanlge gejagt bzw. jagen lassen und mit meinem möglichen nächsten TÜV Prüfer gequatscht :D
    Um mich BlueBox anzuschließen: Ich habe auch keine Freundin ... [SIZE=7]und das ist auch gut so ... jedenfalls bis die richtige dabei ist :baby:[/SIZE]


    /E4
    Man man man, 4 Edits. :P

    3 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von BlueBox
    also ich hab keine freundin! :D


    dito ... Jörg nen Bier ? *jörgnenkaltesbierhinhalt*

  • :] THREAD OF THE MONTH :]
    ...und das schon in den ersten 7 Tagen :D



    @ vw-golf-girlHerzlich Willkommen



    Greetz AVi

  • bierchen hab ich grad schon offen, ist genau das richtige bei ner leckeren pizza! :)
    aber die frau zum knuddeln auf der couch bei dem film gleich fehlt halt! ;)

  • Es wird immer besser hier...


    Noch besser als das Bildergefake mit VWGolf_Babe und ihrem Hund.


    Da zeigt sich mal wieder: Dogs who bark...


    Ich hab keine Freundin....muahaha....und das bei ner 20jährigen (!!!) die sich in nem Onlineforum registriert hat....es is einfach zu geil :D

  • cool oder!? :D :D :D :D :D :D :D

  • in der Not ..... :baby: :D

  • wer redet denn von not???

  • Achja, den guten Türrahmen habe ich glatt vergessen, den gibt es ja auch noch. (Du erinnserst Dich noch an den Post von Dir im Frauenthread 8) :D)


    Aber notfalls wirklich lieber mit deinem 1er GTI auf den Ring. =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!