VW-Audi Days Geiselwind

  • ich steh wieder bei der Cult Society Ingolstadt.


    wenn du vor der trennwand zwischen schotterplatz und teer stehst sind gleich rechts neben dem eisverkäufer so "garagen" und genau davor steh ich.


    hab übrigens G4.de Flyer hinterm wischer hängen ;)


    solle zu erkennen sein :D

  • wo warst den du :O


    ich bin die ganze zeit bis zur pokalverleihung am auto gesessen, aber du bist nich zum flyer abholen gekommen.


    Herzlichen Glückwunsch an Def-Shooter zum 2ten platz in der kategorie Passat =)


    Noise hab ich mit seinem G5 auch einfliegen sehen, aber danach irgendwie nimmer gefunden ^^


    war auf jedenfall ein richtig feines treffen, wobei der heutige tag nicht so prickelnd war und auch nur noch recht wenig autos da waren :(

  • Hallo Leute, jo war echt cool, wir sind ja gestern am späten Nachmitteg auch wieder nach hause getiegert!! ( 2Stunden Fahrt!)


    Hat sich aber echt gelohnt!!!Geiles Treffen!!! Schade das wir nicht länger dort bleiben konnten!!!


    War mal wieder cool eineige Leute aus dem Forum zu treffen!!! Und mit ihnen ein wenig zu talken!!


    Hier nochmal Gruß an alle die VOm Forum da waren die ich aber nicht getroffen habe!!


    @ DerBen & Def-Shooter:


    Nur der 2.te Platz??? Der Passat war ja definitiv der geilste wo auf dem Treffen war!!Zudem habe ich ja nur wenige Passats gesehen!! (Ausser der von meinem Kumpel und noch so nem Blauen mit Airbrush!!!


    Wer hat den den Pott für Golf 4 geholt???


    @ Rado83 :


    Merce für die Würstel!!! Euer Grill geht ja wie die Feuerwehr und wie gesagt wenn ihr am Kommenden Samstag Bock habt und es einigermaßen gutes Wetter hat ab nach Pfeffenhausen!!! Diesesmal nimm ich dann die Würstel mit!!!


    @ all:


    Was cool wäre wenn mal alle die Bilder oder ein paar der schönsten Bilder online stellen könnten!!! Z.B.: Von denen die nen Pokal gewonnen haben!! oder so!?!?!?!?


    Achja Def-Shooter hatte ja ne coole aufmachung für seinen Passi!!Echt fett, aber ich dachte er wird 1.ter!!!Troztdem Glückwunsch!!!




    MFG Mecca


    P.S.: Ich habe es einigen aus dem Forum schon erklärt, mein Compi geht zur Zeit zuhause nicht un ddeshalb komme ich mom. nur selten ins Forum!! (Um Verständnis Bitte!!!!)


    =) :] 8) :D :P

    Gruß Martin,


  • meine bilder kommen im laufe der woche auf http://www.szene-fn.de online.


    das mit der pokalvergabe war bissl chaotisch muss ich sagen.


    jeder der nen pokalgewonnen hat wurde per handy darüber informiert. bei der verleihung sind dann die autos durcheinander zum abholen gefahren, so dass man überhaupt keinen überblick hatte weil sämtliche kategorien durcheinander waren :rolleyes:


    ein weiteres problem war das bei der verleihung nur noch ca. 150 auto´s insgesamt am platz gestanden haben, was meiner meinung nach bissl armselig is für ein treffen auf dem über 1000 fahrzeuge waren

  • Bin auch wieder da, waren noch Eis essen.
    Mussten ja über die Landstraße heimfahren, da ja in Haidt Autos rausgezogen wurden.


    Samstag war echt gut aber da es der Strohhofer machte ging es mehr ums Geld. Meine Freundin (Beifahrer) musste 6 Euro extra bezahlen, genauso wie auch Besucher. Wer mal schauen wollte musste auch 6 EUro bezahlen, irgendwann konnte man dann aber seinen Ausweis abgeben, musste aber um 18 Uhr wieder draußen sein. Die Begrüßungsgzeitschrift fand ich gut, :D jetzt hat auch jeder mein Auto in der WOB gesehen. :]


    Heute haben sie dann gar keine Autos ohne Startnummer mehr reingelassen. Benny konnte nicht mehr rein, genauso wie noch andere Bekannte.
    Heute war nix mehr los, viele fuhren schon Gestern oder heute früh.
    Bei den A3s war keine Einziger mehr da. Als der A3 aus Hof heute Morgen hörte, dass er nur 2. ist, machte er einen rießen Aufstand und ist nach Hause gefahren. :rolleyes:


    Bei Passat war der 1. auch nicht mehr da aber es wird wohl der schwarze 35i Variant gewesen sein, mit dem Chrom Motor und der Motorhaube auf dem Dach.
    Bei Golf 4 gewann der Flip Flop mit de Münchner roten Nummern.
    Streetstyla hat gar nix bekommen, was ich nicht gerecht fand. An dem Flip Flop war auch nix besonderes gemacht. Innen ein paar R Sitze und hinten Stoffsitzbank und das wars.
    Dafür gab es ein Fotoshooting mit der VW WOB.


    Also nächstes Jahr komme ich auch nur wieder weil es nicht so weit ist aber der Strohhofer will ganz schön absahnen. Er wollte sogar die Siegerehrung erst um 17 Uhr machen damit die Leute länger da bleiben zum Geld ausgeben.


    So jetzt aber genug geschrieben. Ich will Bilder sehen, da ich selbst keine gemacht habe.

  • das der lilane ibiza vor´m sondera seinem leon gewertet wurde hab ich auch nich so ganz verstanden ......


    genauso fand ich den aufstand den die mit den scheiß bändchen gemacht haben voll übertrieben....

  • war dem Sondera seiner, der mit dem Tierfell Innen drin?


    Der lilane ist ein Kumpel von mir. ISt schon viel gemacht z.B. neuer Lack und bearbeitete Felgen. Sowas wollten die Bewerter sehen, das es halt nix von der STange ist.
    Aber keine Ahnung hab den von Sondera nicht angeschaut.

  • war am samstag auch mit ner freundin unten und war etwas enttäuscht
    von wegen eintritt frei.
    zahlen zum spazierengehen :-((
    sonst ne schöne sache mit echt schönen autos
    bis auf den passat mit dem sarg.....
    na wenigstens war das wetter nett und fürn tankdeckel airbrush hatts auch noch gelangt :)


    bora greets
    scotti

  • hab am samstag abend um sieben verzweifelt nach def shooters passat gesucht aber nicht gefunden... und ein auto mit golfiv.de flyer oder aufkleber hab ich auch nicht gesehn :( bestimmt hab ich fast alle von euch gesehnohne euch zu kennen... ;(


    kann euch ja mal n bild irgendwie hier reinstellen wenn ich wüsste wo ich webspace herkriege :]

  • http://www.imageshack.us


    samstag um 7 war ich bereits wieder auf der AB weil ich samstag auf sonntag daheim gepennt hab, eine nacht im auto war genug *fg*


    def-shooter is um halb 7 richtung AB gefahren, hab ich vom BK aus gesehen gehabt

  • genau, sind nach der Seat Bewertung gefahren.


    Hatte dann auch für Samstag gereicht.

  • Zitat

    Original von DerBen
    meine bilder sind online 8)


    www.szene-fn.de


    fall´s jemand irgend eins davon in voller auflösung haben will -> PN an mich


    Jo Colle Bilder!!!! Nur mich hättest ruhig aus dem Spiel lassen können!!!!


    Man eh ich habe gestern so coole Bilder vom Golf gemacht aber mein Computer Geht ja nicht!!Sitze gerade im Internetcafee!!! Voll ASI!!!



    Aber demnächst wenn er wieder geht gehts wieder auf dann stelle ich sie online!!!!



    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!