VW-Audi Days Geiselwind

  • Die Bilder sind echt cool. Meiner ist ja richtig oft dabei.


    Mecca
    Dich wollte ich auch mal persönlich treffen. Da hab ich mich dann auf den weiten Weg zu der gelben Box begeben und da war keiner.
    Hättest ja mal bei uns vorbeikommen können.
    ich war ja die meiste Zeit auf meinem Stuhl, da ich mich eh kaum bewegen konnte.

  • :]

    Zitat

    Original von def-shooter
    Die Bilder sind echt cool. Meiner ist ja richtig oft dabei.


    Mecca
    Dich wollte ich auch mal persönlich treffen. Da hab ich mich dann auf den weiten Weg zu der gelben Box begeben und da war keiner.
    Hättest ja mal bei uns vorbeikommen können.
    ich war ja die meiste Zeit auf meinem Stuhl, da ich mich eh kaum bewegen konnte.


    Eh mann du wirst lachen Wir sind die meiste Zeit auf unseren schwarzen MC Kinley Stühlen gesessen gleich hinter unseren Autos!!!
    Aber ich war mal bei euch unten!!Habe ja auch ein paar Fotos vom Passi gemacht aber da waren so viele Leute das ich nicht gewusst hab wer den da nun der Besitzer ist!!!


    Aber beim Nächstenmal sieht man sich ja dann sicher!!!!



    MFG Mecca =) 8)

    Gruß Martin,


  • Ganz einfach.


    immer der mit dem Basecap.


    Und natürlich Streetstylaz Shirt :D 8)

  • Zitat

    Original von def-shooter
    Ganz einfach.


    immer der mit dem Basecap.


    Und natürlich Streetstylaz Shirt :D 8)


    :D :D :D

  • du hattest mich auch erst nicht erkannt.


    Hatte dir mal gewinkt als du neben deinem Auto gesessen hast aber da kam nix zurück ;(


    Sehen uns ja dann am Sonntag wieder.


    Weißt du zufällig was da diesen Samstag am Audi Zentrum in Bamberg ist?

  • da is irgend ne ausstellung, maggi hat mich gestern gefragt ob ich mein auto ausstellen will, sie ruft mich später nochmal an, dann weiß ich genaueres...


    ich geb dir dann bescheid

  • @ Def-S...:


    Aha quasi ein GANGSTA???? Da waren aber in Geiselwind ziemlich viele mit mütze auf halb ACHT!!! =) :] :] :] :] :] :] Aber irgendwann trifft man sich!!! Spätestens nächstesJahr am SEE!!!!


    MFG Mecca :D

    Gruß Martin,


  • am geilsten war die kopftuchgang im Golf 1 Cabrio :D :D :D


    @ Def-Shooter: Ich bin definitiv am Samstag bei der Ausstellung in Bamberg, Maggi hat mich nach deiner nummer gefragt, aber die hab ich net :rolleyes:

  • Ja die im 1er waren ja der Abschuss


    Bin auch gefragt worden ob ich da mein Auto hinstellen will aber das ist mir zu weit.
    Meine Nummer? Für was denn?

  • Zitat

    Original von def-shooter
    Meine Nummer? Für was denn?


    wahrscheinlich um dich zu fragen ob du dein auto nach bamberg stellen würdest ;)

  • Leider hat es dieses Jahr mit der gemeinsamen Aufstellung nicht ganz geklappt... Alle Forums- User waren scheinbar irgendwo anderst...


    Ich werde beim nächsten VW Treffen ein dickes Schild hinter meine Windschutzscheibe legen auf der "GolfIV.de -Fourm" drauf steht damit dann auch alle hier aus dem Forum bescheid wissen das "da" ein gut gelauntes Forums-Mitglied sitzt! 8)

  • du warst der der neben mecca gestanden hat und auch in der 4er gruppe zusammen gesessen habt, oder ???


    bin 2 oder 3 ma an euch vorbeigetorkelt.... :D


    die Maggi stand schräg von euch gegenüber, ich am anderen ende vom platz ^^

  • Zitat

    Original von DerBen
    du warst der der neben mecca gestanden hat und auch in der 4er gruppe zusammen gesessen habt, oder ??? JO
    bin 2 oder 3 ma an euch vorbeigetorkelt.... :D


    die Maggi stand schräg von euch gegenüber, ich am anderen ende vom platz ^^


    Zitat

    Original von Rado83
    Leider hat es dieses Jahr mit der gemeinsamen Aufstellung nicht ganz geklappt... Alle Forums- User waren scheinbar irgendwo anderst...


    Ich werde beim nächsten VW Treffen ein dickes Schild hinter meine Windschutzscheibe legen auf der "GolfIV.de -Fourm" drauf steht damit dann auch alle hier aus dem Forum bescheid wissen das "da" ein gut gelauntes Forums-Mitglied sitzt! 8)

    BZW waren wir 4 !!!!!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • @ der Ben:


    ja genau der mim blauen golf war ich :)


    hättest was gesagt, dann hättest auch noch ne bratwurst von uns gekriegt!



    @ mecca:


    jo hasst recht: 4 gut gelaunte Forums-Mitglieder! :D

  • Zitat

    Original von DerBen


    wahrscheinlich um dich zu fragen ob du dein auto nach bamberg stellen würdest ;)


    so sieht es aus.... vom audi zentrum wird ein tuning wochenende veranstaltet... ist am samstag und sonntag und einige wenige clubs dürfen ihre autos ausstellen und wir sind dabei ;) und dich def-shooter wollte ich auch fragen.... hätte dir auch ein freaks-nummernschild verpasst *fg*
    falls du doch interesse hast -> 0170/7 317 127... ben ist ja auch da *zwinker*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!