VW-Audi Days Geiselwind

  • wer kommt den nun alles ???


    - DerBen
    - Nas-T
    - JanBahn20V
    - understatement (ohne auto)
    .
    .
    .
    .


    wer noch ??? Liste bitte fortführen =)

  • - DerBen
    - Nas-T
    - JanBahn20V
    - understatement (ohne auto)
    - Skywalk84 (wenn dann leider nur Sonntag)

  • - DerBen
    - Nas-T
    - JanBahn20V
    - understatement (ohne auto)
    - Skywalk84 (wenn dann leider nur Sonntag)[/quote]
    - sondera (mit Auto und Laptop :D aber nur am Samstag)

  • - DerBen
    - Nas-T
    - JanBahn20V
    - understatement (ohne auto)
    - Skywalk84 (wenn dann leider nur Sonntag)
    - sondera (mit Auto und Laptop :D aber nur am Samstag)
    - maggi (mit club, aber ohne auto, samstag bis sonntag)


    nachdem wohl nur ein bruchteil unseres clubs diesmal kommen wird wirds wohl nix mit größter club werden...


    btw: in kronach hab ich 26 zettel für die bewertung vom größten club abgegeben.... ;) mit unterstützung von golfiv.de dann 50 ? *fg*


    Skywalk84: treffen-flyer am sonntag von mir???


    im übrigen verhau ich immer nur die, die es verdient haben.... gell ben *nochmehrgrins*

    Einmal editiert, zuletzt von Maggi ()

  • - DerBen
    - Nas-T
    - JanBahn20V
    - understatement (ohne auto)
    - Skywalk84 (wenn dann leider nur Sonntag)
    - sondera (mit Auto und Laptop großes Grinsen aber nur am Samstag)
    - maggi (mit club, aber ohne auto, samstag bis sonntag


    und ICH :]


    weiss aber noch nicht wann und in welcher form aber mit meinem serienmäßigen auto stell ich mich garantiert nicht auf den platz X( hoffentlich kommt wenigstens der sportauspuff noch diese woche dann bin ich wenigstens nicht zu überhören 8o

  • @ Maggi: Die flyer bekommt er von mir, hab sein packet schon da.



    aber diesmal keine flyer hinter meinen scheibenwischer, kann ja keiner meinen aufkleber sehen 8) :] :D

  • ich bin wahrscheinlich samstag und sonntags mit den anderen von streetstylaz vertreten 8)

  • AUFRUF!!!


    ich hab mir grad was überlegt:


    Und zwar wenn sowieso so viele hier aus'm Golf4 -Forum kommen
    (ich natürlich auch *g*)


    Dann wärs doch nicht schlecht wenn alle so ungefähr am selben Ort stehen würden?


    Ich war bisher noch nicht in Geiselwind und hab demensprechend keine Ahnung wie da die Lokation ist. Und wenn ich ankomme würde ich mich normalerweise an den nächst besten Platz "irgendwo" hin stellen...
    und ich denke die meisten machens ähnlich:


    Aber wenn wir einen bestimmten Treffpunkt ausmachen dann könnten sich alle Golf Fahrer zumindest in unmittelbarer Umgebung aufstellen?


    Was wir bräuchten ist nur ein Orientierungspunkt in dessen Umkreis sich dann ALLE aufstellen! ZB eine Würschtlbude oder Irgend ein bestimmtes Schild etc. ! ? ! ?

  • Nach der Einfahrt teilt sich die Strecke, wir stehen rechts wo auch die Tribüne ist. Da ist ein geteerter Platz.

  • freitag steh ich bei der Cult Society Ingolstadt, werd aber samstag dann wohl zu den bambergern "umziehen"

  • Ich komm wahrscheinlich auch.
    Aber nicht mit meinen Golf. Da ich ja einen abhang runter fahren musste :(. Darum steht er immer noch bei der Werkstatt.


    Aber ein Kum pel fährt mit seinem Corado. Da werde ich dabei sein. Der wir nicht zu Übersehen sein da er Frosch Grün ist :]


    Naja mann wird sich sehen oder hören :)


    MfG Raini

  • "rechts bei der Tribüne" hört sich "Findbar" an !
    ...ok dann schau ich das ich mich am samstag morgen da in der nähe hin stelle...



    Und ich hoffe mal das sich andere auch noch anschließen!!! =)

    2 Mal editiert, zuletzt von Rado ()

  • ich denk mal ich werd euch schon finden auf dem treffen notfalls schau ich nach irgendjemandem mit golfiv.de aufkleber auf dem auto und den laber ich dann an :]

  • .........oder nach Streetstylaz Aufkleber direkt in der Frontscheibe.
    Der 2-Tone Passat bin dann ich und der 2-Tone Golf 4 ist Streetstyla.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!