meine ganz persönliche "autobiographie"

  • @oliverds
    Also wenn du echt neu lacken willst dann bitte das Orange . Wobei das ja nicht der Lack vom Semah ist , wie du es schonmal vor hattest . Finde dieses Orange aber noch geiler .
    Dann am besten noch clean und dunkle RL . Vielleicht auch schwarze Spiegel und Grill .
    Wäre auf jeden Fall sehr geil
    hatten wir uns ja schon ausführlich drüber unterhalten . Würde ihn aber noch eher silber lassen und das Geld woanders investieren

  • also ich finde den golf in silber schon ziemlich geil. hast du im innenraum auch was gemacht? gruß bernd

  • er hat doch von König ( :O) die Ledersitze drin

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von Bernd
    also ich finde den golf in silber schon ziemlich geil. hast du im innenraum auch was gemacht? gruß bernd


    nochmal danke danke für die ganzen positiven comments und die fakes.


    im innenraum hab ich bis jetzt belederte türpappen, mal, könig lederausstattung udn ein raid silberpfeil. im laufe des jahres kommen noch ein ausfahrbarer tft und ein decken-tft für hinten dabei sowie diverse alu-applikationen.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von oliverds


    nochmal danke danke für die ganzen positiven comments und die fakes.


    im innenraum hab ich bis jetzt belederte türpappen, mal, könig lederausstattung udn ein raid silberpfeil. im laufe des jahres kommen noch ein ausfahrbarer tft und ein decken-tft für hinten dabei sowie diverse alu-applikationen.


    aber bilder vom innenraum waren ned dabei, oder täusche ich mich da jetzt...

  • unter hq-pics in meiner sig kann man die könig-sitze erahnen, da war das raid auch noch net drin.


    werden aber welche machen, wenn mein kofferraum nächste woche fertig ist, versprochen ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!